Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Impressum

R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  V-Pro am Di Jun 22, 2010 1:21 am




Aber mal Ehrlich:
Ich denke eine Sache sollte hier direkt mal geklärt werden:
Einige Leute scheinen das Gefühl zu haben, wir hätten hier ein Jahrestreffen im Eventstil veranstalten wollen. Es ist richtig, wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst, aber der wirkliche Grund für das Treffen, der Anlaß zu dem wir uns auch durchgerungen haben zu sagen, "Hey, wir versuchen auch an ein paar Pokale zu kommen!" war, daß wir eine neue Location gefunden haben, ein neues Zuhause für einen sauberen Neustart. Nach den Querelen mit Häuslebauern, Verlusten, kaputten Autos,herben gesundheitlichen Rückschlägen im letzten Jahr, und dem endlosen Chaos beim Treffen im Mai haben wir uns gesagt: Dieses Mal klären wir alles, bis ins kleinste Detail, mit den Verantwortlichen ab und stellen sicher, daß uns niemand wieder verscheucht. Das war unser Antrieb und das hat hervorragend geklappt.

Ich habe irgendwann vor drei Wochen oder so gesagt und stehe dazu: "Es ist mir egal ob es 20 oder 200 Fahrzeuge werden, solange am Ende der Eigentümer der Meinung ist, man kann weiter mit uns arbeiten!" So wie es momentan aussieht, haben wir das geschafft, die Resonanz von Blau/Grüner-Seite war auch positiv und keiner der Anwohner hat mich angerufen. Es gab fast 100 Fahrzeuge und rund 150 Personen, den einen oder anderen Ortsansässigen Schaulustigen und ein wenig Dorfjugend am Platz. Vor allem aber haben die Clubs, die uns in der Sache, der Zusammenarbeit aller R-S-K-Tuner, verbunden sind wieder einmal bewiesen, daß man sich auf sie verlassen kann. Und das ist es am Ende doch, worauf es ankommt. Das das Netzwerk lebt und sich erweitert.

Sollten wir für 2011 tatsächlich ein echtes Tuning-Event mit Programm planen, verspreche ich euch persönlich, das werdet ihr merken. Und ihr könnt mich beim Wort nehmen, wenn dieser Event vorbei ist, wird man sich auch daran erinnern!

Für dieses Jahr werden wir uns allerdings der Netzwerkpflege widmen und kleine, regelmässige Treffen vorantreiben, auf die man sich zuverlässig und mindestens zweimal im Monat freuen kann.


Zuletzt von V-Pro am Di Jun 22, 2010 2:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  Marco am Di Jun 22, 2010 1:57 am

Ja, also das Treffen war im Gegensatz zum ersten Treffen ganz klar ein Rückschritt!!!!

Der Termin sollte mal überdacht werden, es ist besser wenn man es an einem Freitag oder Samstag Abend macht da zieht es 100 % mehr Leute als Sonntag mittag!!!

Dann die Bewertung kann man sich sparen, bringt immer nur Unruhe gerade wenn so viele Buden auf dem Platz stehen!!!

Zuschauer waren ja Mangelware und ich denke das hat mit 100 % Sicherheit was mit dem Tag zu tun, Leute die Montag bis Freitag oder Sonntag arbeiten haben Sonntags was besseres zu tun als auf ein Treffen zu fahren,Freitag abend und Samstag abends sieht das anders aus, manche fahren vor der Disco noch aufs Treffen usw.

Zu den Toiletten, die Männer haben es einfach aber die Frauen haben es da schon schwerer,vieleicht kann man ja wenn sich das Treffen etabliert hat was mit dem Toom Chef klar machen die sollten ja Toiletten haben....



Gruß MArco



P.S Auch wenn es nicht der Hit war komme ich immer wieder mal gucken Smile Smile
avatar
Marco

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 42
Ort : Wesseling
Anmeldedatum : 25.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.vw16v.de

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  V-Pro am Di Jun 22, 2010 2:14 am

...jetzt mal Hand aufs Herz:
Was habt ihr eigentlich gerade alle mit den Toiletten?
Hatten wir in Hennef jemals welche? Gab es am Obi welche? In Frechen? Oder an sonst auch nur irgendeinem der umliegenden Treffen, die nicht gerade vor der Tür vom McDonalds stattfinden?

Ich bin gerade zeitgleich dabei aus dem Hemd zu springen und mich einfach nur zu beömmeln!

Das Thema ist absolut faszinierend, und ich denke momentan absolut einmalig in den Tuning-Foren.
(Insbesondere wenn man bedenkt, daß in Spich Subway, McDonalds und Burgerking in Laufreichweite sind)


Zuletzt von V-Pro am Di Jun 22, 2010 2:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  Marco am Di Jun 22, 2010 2:17 am

Ist ein Unterschied ob man sich nur Freitag abends trifft oder officiell ein Treffen macht...
avatar
Marco

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 42
Ort : Wesseling
Anmeldedatum : 25.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.vw16v.de

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  V-Pro am Di Jun 22, 2010 2:23 am

Da hast du genau den Punkt getroffen:
Es war ein Tuningtreffen und kein Tuningevent!

Das Treffen war nicht mehr oder weniger offiziell als Freitags auch. Nur wenn man was Neues aufzieht, muss man dafür auch Werbung machen.
Wäre es ein offizielles Event gewesen, hättest du 1. Eintritt gezahlt 2. Programm da gehabt und 3. Mit Sicherheit auch Musik, Prüfstand, Händler und so weiter vorgefunden.

Das letzte Treffen war ja auch kein Event, wir haben halt nur einen Monat lang wie bescheuert in den Foren geworben und ein Gespräch mit der Marktleitung gehabt. Was hat es uns gebracht? 3 mal Umziehen und jede Menge schlechte Publicity.

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  Marco am Di Jun 22, 2010 2:26 am

V-Pro schrieb:Das Treffen war nicht mehr oder weniger offiziell als Freitags auch. Nur wenn man was Neues aufzieht, muss man dafür auch Werbung machen.
Wäre es ein offizielles Event gewesen, hättest du 1. Eintritt gezahlt 2. Programm da gehabt und 3. Mit Sicherheit auch Musik, Prüfstand, Händler und so weiter vorgefunden.

Das letzte Treffen war ja auch kein Event, wir haben halt nur einen Monat lang wie bescheuert in den Foren geworben und ein Gespräch mit der Marktleitung gehabt. Was hat es uns gebracht? 3 mal Umziehen und jede Menge schlechte Publicity.

Ja dann zahle ich lieber was Kohle dann weiss ich auch das ich was davon habe.........
avatar
Marco

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 42
Ort : Wesseling
Anmeldedatum : 25.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.vw16v.de

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  V-Pro am Di Jun 22, 2010 2:37 am

Ich kann deinen Punkt durchaus verstehen, dann aber wieder nicht. Erst sagst du, es macht einen Unterschied ob du auf einen Event fährst, oder dich an einem Freitag abend triffst, dann sagst du aber auch wieder ganz klar, du willst einen Event, wenn dir gesagt wird, daß dieses Treffen keines ist.

Geht es dir jetzt darum, daß du bespaßt werden wolltest (und dafür zahlen möchtest) oder darum, dich mit anderen interessierten Tunern aus dem Rhein-Sieg-Kreis auszutauschen?
Beim ersten Punkt, muss ich dich leider enttäuschen, sowas gibt es bei uns erst, wenn wir gewachsene Strukturen haben. Beim Andern bist du genau richtig auf unseren Treffen.

Vermutlich bist du einfach mit der falschen Erwartung auf den Platz gefahren; Du hast Pommesbude und Pokale gesehen und direkt gedacht: Event!
Wir haben uns gedacht: Treffen! ...und versucht dieses mit einer Pommesbude anzureichern und mit den Pokalen zu feiern, daß wir ein neues Zuhause haben.

Wie dem auch sei, in Zukunft werden wir auch Event schreiben, wenn wir Event meinen, und dann kannst du sicher sein, daß du nicht enttäuscht sein wirst.

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  Marco am Di Jun 22, 2010 2:46 am

Ich weiss nicht,es kommt mir so rüber als meinst du das ich noch auf nicht so vielen Treffen war, es waren aber schon einige und kann es schon Unterscheiden ob es ein "Treffen" oder ein Event ist!

Fakt ist, es war nix los und daran gibt es nichts zu rütteln! Mit wem soll ich mich unterhalten wenn keiner da ist?? Warum waren beim ersten Treffen um die 300 da und beim 2. Treffen keine 100 Autos?? Das sollte man sich mal Fragen warum das so ist.....
avatar
Marco

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 42
Ort : Wesseling
Anmeldedatum : 25.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.vw16v.de

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  V-Pro am Di Jun 22, 2010 3:00 am

Naja übertreib bitte mal nicht, es waren beim letzten Treffen zur Spitzenzeit 160 Autos da und insgesamt (laut Polizei) 217. Ich spreche dir auch nciht ab, daß du Erfahrung hast - Im Gegenteil, gerade mit deiner Erfahrung, hättest du doch eigentlich merken sollen, daß das unmöglich ein echter Event werden soll. Wer traut sich denn bitte mit 5 Kategorieren und ner Pommesbude einen Event auszurufen?

Natürlich gibt es klare Gründe dafür daß nicht soviele da waren und nicht ganz so Offensichtliche.
Zu den ganz klaren gehören Dinge wie: Mangelnde Werbung, zu späte Ankündigung, Verlegung auf einen Sonntag und nicht zuletzt der Wetterumbruch.

Die nicht ganz so offensichtlichen fangen bei der Rufschädigung durch die schlechten Bedingungen beim, von dir gepriesenen, letzten Treffen schonmal an. Das Porta uns beim letzten Treffen hat hängen lassen, wird uns noch eine Weile nachhängen, daran beißt die Maus keinen Faden ab. Es geht dann über schlichtes Verpennen von Terminen (hab ich alleine heute schon 10 mal gehört und läuft auch wieder auf mangelnde Werbung und späte Ankündigung raus), Arbeit und viele andere kleienre Dinge.

Ich kann mich nur wiederholen: Dieses Treffen war mehr für die Offiziellen als für Uns. Wenn du bei TOOM und Polizei nachfragst, haben wir ganz klar 50-100 Fahrzeuge angemeldet, die haben wir auch bekommen. Es kommt nunmal nicht immer auf Größe an, sondern darauf, daß man das liefert, was man verspricht.
Wir haben den Offiziellen ein 50-100 Fahrzeuge Treffen versprochen bei dem es a) nicht zu Einsätzen kommt b) der Platz danach nicht versaut ist und c) die Anwohner keinen Grund zur Beschwerde haben. Genau das haben sie bekommen, und das ist auch gut so.

Jetzt kann man ruhigen Gewissens sagen, daß wir bei zukünftigen Treffen von diesen Leuten keinen Streß zu erwarten haben und kann sich auf die organisatorischen Schwächen im Bezug auf Termin und Ankündigung konzentrieren. Der erste Schritt wird sich dabei an deinem Einwand orientieren, daß durchaus die Leute am Freitag oder Samstag vor dem Discobesuch auf ein Treffen gehen möchten. Wir müssen halt jetzt klären, ob das möglich ist, weil der Gewerbestern in Spich nunmal bis 22:00 Uhr Geschäftszeiten hat.

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  Marco am Di Jun 22, 2010 1:19 pm

Aus den Fehlern lernen und dann geht alles in die richtige Richtung!!!!
avatar
Marco

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 42
Ort : Wesseling
Anmeldedatum : 25.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.vw16v.de

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  Yakuza am Di Jun 22, 2010 6:44 pm

danke für deine konstruktive kretik marco!

denke die kombination von sonntag mittag, pokalen, und imbis lies es wie ein event aussehen Sad
das nicht so viele leute dawaren ist schade. aber die meisten ursachen wurden schon genannt. wie marco schon gesagt hat gehören der tag und die uhrzeit auch dazu!!!

vpro hat schon geschrieben, das wir dieses mal anders als in hennef ein 100% legales treffen schaffen wollen. in hennef sieht es so aus das der leiter nichts dagegen hat sollange sich die leute benehmen!
hatte uns aber auch gesagt, wenn wir die vorgesetzten in der zentrale um erlaubnis fragen, dann werden diese nein sagen und der aufenthalt wird nicht gestattet! es gab auch schon eine diskusion vom ordnungsamt und dem lidl über eine schrank für den parkplatz. also eine nicht ganz optimal basis für ein treffen was immer größer wird. dieses mal wurden alle behörden, anwohner informiert und ein konzept für den toomleiter ausgearbeitet um ein sicheres treffen auf dauer zu schaffen allerdings mit vielen auflagen. deshalb auch die zettel mit der platzordnung.

also wir lernen aus fehlern und versuchen ein schönes nächstes treffen auf die beine zu stellen

schöne zeit als das treffen noch am obi war...

avatar
Yakuza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 32
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://hellracereg4.spaces.live.com/

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  V-Pro am Di Jun 22, 2010 7:57 pm

Die guten alten Zeiten. Ich merke nur mal wieder, wir sind 100% Honda.
HONDA - Failure, the key to success

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  SkylineTom am Di Jun 22, 2010 8:49 pm

Ola..wäre gen Sonntag gekommen, aber hab mich am Samstag abend gut aud dem Leben geschossen beim feiern...
avatar
SkylineTom

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  rpm junky am Di Jun 22, 2010 11:15 pm

Hellracer schrieb:danke für deine konstruktive kretik marco!

denke die kombination von sonntag mittag, pokalen, und imbis lies es wie ein event aussehen Sad
das nicht so viele leute dawaren ist schade. aber die meisten ursachen wurden schon genannt. wie marco schon gesagt hat gehören der tag und die uhrzeit auch dazu!!!

vpro hat schon geschrieben, das wir dieses mal anders als in hennef ein 100% legales treffen schaffen wollen. in hennef sieht es so aus das der leiter nichts dagegen hat sollange sich die leute benehmen!
hatte uns aber auch gesagt, wenn wir die vorgesetzten in der zentrale um erlaubnis fragen, dann werden diese nein sagen und der aufenthalt wird nicht gestattet! es gab auch schon eine diskusion vom ordnungsamt und dem lidl über eine schrank für den parkplatz. also eine nicht ganz optimal basis für ein treffen was immer größer wird. dieses mal wurden alle behörden, anwohner informiert und ein konzept für den toomleiter ausgearbeitet um ein sicheres treffen auf dauer zu schaffen allerdings mit vielen auflagen. deshalb auch die zettel mit der platzordnung.

also wir lernen aus fehlern und versuchen ein schönes nächstes treffen auf die beine zu stellen

schöne zeit als das treffen noch am obi war...

...Denke auch die Uhrzeit und die sache mit den Pokalen hat uns auf jeden fall mal den "eventstatus" gebracht, und irgendwie halte ich auch von beiden dingen nicht besonders viel...

...wir sollten wieder zusehen das wir es wieder irgendwie machen wie in Hennef, abends, ohne programm, ohne Pokale, ohne alles, wer interesse daran hat sich andere Autos anzuschauen, sein eigenes zu presentieren und sich darüber auszutauschen kann kommen, und wer saufen, sich nakte frauen angucken und nachts betrunken in sein Zelt kotzen will soll halt auf events fahren die dafür auch gedacht sind...

Ich finde das schöne damals an unserem treffen war die ungezwungenheit, jeder kommt und geht wann er will, und gestaltet sich seinen abend selber. Wenn wir das wieder irgendwie hinbekommen, und das ganze wieder abends wirds auch wieder besser...
Durch z.B. die Pokalvergabe, irgendwo eintragen, autos bewerten etc. wird das ganze viel zu ernst...
avatar
rpm junky
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Hennef
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 17.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  Helltunerin am Mi Jun 23, 2010 8:55 am

rpm junky schrieb:
Hellracer schrieb:danke für deine konstruktive kretik marco!

denke die kombination von sonntag mittag, pokalen, und imbis lies es wie ein event aussehen Sad
das nicht so viele leute dawaren ist schade. aber die meisten ursachen wurden schon genannt. wie marco schon gesagt hat gehören der tag und die uhrzeit auch dazu!!!

vpro hat schon geschrieben, das wir dieses mal anders als in hennef ein 100% legales treffen schaffen wollen. in hennef sieht es so aus das der leiter nichts dagegen hat sollange sich die leute benehmen!
hatte uns aber auch gesagt, wenn wir die vorgesetzten in der zentrale um erlaubnis fragen, dann werden diese nein sagen und der aufenthalt wird nicht gestattet! es gab auch schon eine diskusion vom ordnungsamt und dem lidl über eine schrank für den parkplatz. also eine nicht ganz optimal basis für ein treffen was immer größer wird. dieses mal wurden alle behörden, anwohner informiert und ein konzept für den toomleiter ausgearbeitet um ein sicheres treffen auf dauer zu schaffen allerdings mit vielen auflagen. deshalb auch die zettel mit der platzordnung.

also wir lernen aus fehlern und versuchen ein schönes nächstes treffen auf die beine zu stellen

schöne zeit als das treffen noch am obi war...

...Denke auch die Uhrzeit und die sache mit den Pokalen hat uns auf jeden fall mal den "eventstatus" gebracht, und irgendwie halte ich auch von beiden dingen nicht besonders viel...

...wir sollten wieder zusehen das wir es wieder irgendwie machen wie in Hennef, abends, ohne programm, ohne Pokale, ohne alles, wer interesse daran hat sich andere Autos anzuschauen, sein eigenes zu presentieren und sich darüber auszutauschen kann kommen, und wer saufen, sich nakte frauen angucken und nachts betrunken in sein Zelt kotzen will soll halt auf events fahren die dafür auch gedacht sind...

Ich finde das schöne damals an unserem treffen war die ungezwungenheit, jeder kommt und geht wann er will, und gestaltet sich seinen abend selber. Wenn wir das wieder irgendwie hinbekommen, und das ganze wieder abends wirds auch wieder besser...
Durch z.B. die Pokalvergabe, irgendwo eintragen, autos bewerten etc. wird das ganze viel zu ernst...

Dem stimm ich definitiv bei !

_________________
I love my sweet heart Hellracer and his EG !
avatar
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 27
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  Stance53 am Mi Jun 23, 2010 9:14 am

Nun mal was von mir:

Ich war ja einmal beim Lidl in Hennef und es sind mir einige Sachen aufgestossen,die so nicht gehen und sehr schnell dazu beitragen,das einem die Location versaut wird.Darum war ich dort einmal und bisher nie wieder (mit Einkaufswagen an parkenden Autos vorbei,Müll rumschmeissen,etc.).

Die Aktion am Toom fand ich ne gute Idee,offiziell und mit Versorgung und Mülltüten,Toilette,etc.

Ich denke mal das es andere Faktoren waren,die "so wenige Leute" haben kommen lassen:

1. Das Wetter (hab den Kadett auch lieber in der Halle gelassen)
2. Der Zeitpunkt (Sonntags sind meist die grösseren Treffen)
3. Das mit den pokalen (nette Idee,aber sowas bringt bei vielen immer eine Art Spannung hervor)

Ich würde es nochmal testen,an nem Samstag oder so......


Gruss Jens

Stance53

Anzahl der Beiträge : 4
Club Angehörigkeit: : The Outsiders
Anmeldedatum : 06.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.outsiders-area.de

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  525iM20 am Mi Jun 23, 2010 11:01 am

Stance53 schrieb:

Die Aktion am Toom fand ich ne gute Idee,offiziell und mit Versorgung und Mülltüten,Toilette,etc.


Wir hatten keine Toiletten am Treffen.

525iM20
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 12.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  V-Pro am Mi Jun 23, 2010 12:08 pm

Drück doch alle mit der Nase drauf, damit die Diskussion von Vorne losgeht *G*

Naja allerdings waren Toitois wirklich nicht weit entfernt, notfalls hätte man sogar zum Fitnesstudio gehen können, das war offen. Vielleicht sprechen wir uns mit denen mal ab, ob die uns auch so da rein lassen.
.oO(wieso is mir das net früher eingefallen?)

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  Stance53 am Mi Jun 23, 2010 12:52 pm

aso,dachte der Bauwagen dahinten bei den BMW´s wär ne Toilette gewesen........
ansonsten gabs nen Gebüsch,nen MCD,nen BK,ne Mundorf,.......

Stance53

Anzahl der Beiträge : 4
Club Angehörigkeit: : The Outsiders
Anmeldedatum : 06.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.outsiders-area.de

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  rpm junky am Mi Jun 23, 2010 4:24 pm

Stance53 schrieb:
Ich war ja einmal beim Lidl in Hennef und es sind mir einige Sachen aufgestossen,die so nicht gehen und sehr schnell dazu beitragen,das einem die Location versaut wird.Darum war ich dort einmal und bisher nie wieder (mit Einkaufswagen an parkenden Autos vorbei,Müll rumschmeissen,etc.).
Gruss Jens

...mittlerweile werden sogar einkaufswagen mitsamt den dazugrhörigen schutzhäuschen abgefackelt Razz

...naja, die die du grad genannt hast sind nur ein paar wenige gründe warum wir da nichts mehr machen, ist zwar schade drum, aber was willste machen, das Prob. am lidl war das man da die leute nicht irgendwie vom platz schmeißen konnte oder so die sich nicht benehmen...
avatar
rpm junky
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Hennef
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 17.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  OS4 am Mo Jun 28, 2010 12:03 pm

Also ich finde der Anfang ist gemacht.Das mit den Bewertungen kann getrost gelassen werden.
Es soll doch unbekümmert sein,einfach einen festen Tag in der Woche haben,einen festen Platz wo man sich dann,nach Lust und Laune hinbegibt,mit Leuten Quatschen,Autos anschauen usw.
Ein Event ist etwas anderes......Ich denke das soll es ja auch garnicht werden.
Wir machen mit unserem A8-Freunde.de Club ein Event meist ein mal im Jahr,zuletzt am Edersee über ein Wochenende.
Hier ein paar Eindrücke:LINK

Ich komme zb grad von einem kleinen Ausflug mit 7 Autos aus der Schweiz zurück,auch übers Wochenende.....Das sind aber ja geplante Sachen.

Hier der LINK
Ich für meinen Teil würde mir wünschen wenn es ungezwungener zugeht,mit der Zeit wird sowas auch von alleine größer und entspannter,dazu müssen aber logischerweise die Ramenbedingungen erstmal stimmen.Ich habe das jetzt so verstanden das genau dafür das treffen dagewesen ist um auch den offiziellen zu zeigen das es "rund laufen" wird und keine großartigen Probleme auftauchen und man so dann das Vertrauen in die Veranstalter aufbaut.
Der Anfang ist gemacht.......

Oliver
avatar
OS4

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  Marco am Mi Jun 30, 2010 4:10 am

Es ist alles gesagt, ohne Zwang , jeden Samstag abend und das Treffen rennt wieder Cool Cool Cool

Aber mich werdet ihr die nächsten Monate leider nicht mehr sehn Neutral
avatar
Marco

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 42
Ort : Wesseling
Anmeldedatum : 25.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.vw16v.de

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  Helltunerin am Mi Jun 30, 2010 10:12 am

@ Oliver : Nette A8´s Twisted Evil Das kriegen wir schon hin mit dem Treffen, dank Eurer Meinungen und Anregungen Smile

@ Marco : Schade, dass du erst Mal weg bist ... Wenn du wieder da bist, übertriumphierst du bestimmt unseren V-Pro Very Happy *duck&wech* Dann siehst du bestimmt wie tief schwarze Männerschokolade aus Very Happy Very Happy lol!

_________________
I love my sweet heart Hellracer and his EG !
avatar
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 27
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  OS4 am Mi Jun 30, 2010 10:23 am

Helltunerin schrieb:@ Oliver : Nette A8´s Twisted Evil Das kriegen wir schon hin mit dem Treffen, dank Eurer Meinungen und Anregungen Smile

Danke.......
avatar
OS4

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  Marco am Mi Jun 30, 2010 1:43 pm

Helltunerin schrieb:@ Oliver : Nette A8´s Twisted Evil Das kriegen wir schon hin mit dem Treffen, dank Eurer Meinungen und Anregungen Smile

@ Marco : Schade, dass du erst Mal weg bist ... Wenn du wieder da bist, übertriumphierst du bestimmt unseren V-Pro Very Happy *duck&wech* Dann siehst du bestimmt wie tief schwarze Männerschokolade aus Very Happy Very Happy lol!


Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
Marco

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 42
Ort : Wesseling
Anmeldedatum : 25.09.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.vw16v.de

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten