Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Impressum

R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  Helltunerin am Sa Jun 12, 2010 4:32 am



Nach dem überwältigenden Erfolg des Testlaufs sind wir stolz Euch Volume 2 des R-S-K-Tuner Gatherings präsentieren zu können.


Es gelten die Regeln der STVO !


Im Interesse eines angenehmen Tages ohne Probleme, bitten wir Euch, auch gegenseitig darauf zu achten.

-
Drifts
- Burn Outs
- Wilder Müll
- Grillen
- Rennen auf und vor dem Parkplatz
... führen zum Platzverweis.

Wir sind nur Gäste und der Spaß Aller geht vor !




Mit freundlicher Lichthupe,

das R-S-K-Tuner Team


Zuletzt von Helltunerin am Sa Jun 12, 2010 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
I love my sweet heart Hellracer and his EG !
avatar
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 27
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  525iM20 am Sa Jun 12, 2010 1:01 pm

Jeah, wird bestimmt voll geil. Kann nich abwarten, lass ma diesen Sonntag machen Laughing
Bin auf jeden Fall dabei Exclamation Exclamation Exclamation

525iM20
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 27
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 12.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  archor am Sa Jun 12, 2010 10:03 pm

wir sind auf jedefall wieder dabei, diesmal auch mit mehr fahrzeugen... Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
archor

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 34
Ort : wipp
Club Angehörigkeit: : Spumpkin Projects
Anmeldedatum : 04.04.10

Benutzerprofil anzeigen http://spumpkinprojects.de/

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  Helltunerin am Sa Jun 12, 2010 11:18 pm

Ha ha mit welchen Leuten warst du denn letztens da ?

_________________
I love my sweet heart Hellracer and his EG !
avatar
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 27
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  Blue6N am So Jun 13, 2010 12:46 am

ja endlich. ich bin dabei. . . bounce
avatar
Blue6N

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 29
Ort : Lohmar-Wahlscheid
Club Angehörigkeit: : overather-streetcustoms
Anmeldedatum : 02.05.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.overather-streetcustoms.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  AccordDriverCU2 am So Jun 13, 2010 9:15 pm

Hi, kommen natürlich auch.Vielleicht mit 7 Autos...

Gruß Carsten
avatar
AccordDriverCU2

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 34
Ort : Solingen
Club Angehörigkeit: : Eigener Club Car-Company-NRW
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.car-company-nrw.de

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  V-Pro am So Jun 13, 2010 10:44 pm

Das Import Tuner Team Köln hat sich ebenfalls angekündigt, wir haben also wohl JDM-Alarm mit Tegs, Silvias und Skylines!

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  V-Pro am Mo Jun 14, 2010 6:44 pm

Update:
Es hat sich spontan ein Sponsor gefunden.

Wir verleihen deshalb Pokale in den Kategorien:
- Show and Shine
- Show and Shine Import
- Ungewöhnlichstes Konzept
- Weiteste Anreise
- Größter Club

Ihr bekommt bei der Ankunft eine Nummer, die ihr hinter die Windschutzscheibe legt, wenn ihr teilnehmen möchtet. Ihr müsst dann nur noch zum Pokaltisch und eure Nummer und das Auto/den Namen hinterlassen, damit man für euch voten kann. Die Gewinner werden gegen 16:00 Uhr bekannt gegeben.

Desweiteren hat sich das Thema "Laufreichweite" für die Futterkrippe erledigt:
Das Party-Krokodil wird seinen Grill direkt vor dem Haupteingang des TOOM öffnen und auch eine Notversorgung mit WM-Spielen sicherstellen. Ihr könnt euch also bequem auf den Platz fleezen und euch die Tauben in den Mund fliegen lassen.

Gute Wetter haben wir auch bestellt und weil Sonntag ist herrscht bei uns striktes VUVUZELA-Verbot!

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  Yakuza am Mo Jun 14, 2010 8:16 pm

was ist mit dem poolwagen? Wink
avatar
Yakuza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 33
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://hellracereg4.spaces.live.com/

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  Helltunerin am Di Jun 15, 2010 2:09 am

Der Kumpel von dem Pick Up Fahrer wird uns bescheid geben, nach dem er sich hier angemeldet hat Wink

_________________
I love my sweet heart Hellracer and his EG !
avatar
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 27
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  Tidus am Di Jun 15, 2010 3:49 pm

Klar bin dabei ^^ bounce

Tidus

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 27
Ort : troisdorf
Anmeldedatum : 31.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  puntostyling am Fr Jun 18, 2010 1:51 am

wie mit Jessi schon geschrieben, werd ich auch mit von der partie sein!

ob ich noch ein paar andere grande-fahrer mobilisieren kann, stellt sich die tage raus Wink
avatar
puntostyling

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  V-Pro am So Jun 20, 2010 12:20 am

Wir sind startklar alle Behörden, Anwohner und Offiziellen sind informiert, Grill, Pokale und Müllentsorgung sind sichergestellt und der harte Kern führt intensive Wettertänze auf, damit die Schleusen geschlossen bleiben.

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  Tommy328i am So Jun 20, 2010 8:39 pm

So wieder daheim...
muss ganz erlich sagen das ich mir die anfahrt ieber hätte sparen sollen !
Die verpflegung von "Matrins Grill" war natürlich erste sahne, Mülltonnen waren überall verteilt aber ich habe nirgends Toileten gesehen! Wenn welche vor ort waren edetiert mich bitte, aber dann waren sie auch schlecht ausgeschildert!^^
Zu den Auto´s an sich kann man nicht viel sagen, weil einfach zuviel schrott dabei war!
Ich wollte meinen auch erst bewerten lassen, kam aber zum "glück" zu spät zur anmeldung! Nachdem ich gesehen habe was für auto´s sich haben bewerten lassen haben, bin ich froh meinen nicht vorgefahren zu haben!
Für das nächste Treffen von R-S-K sollte sich aufjedenfall einiges ändern!
Wo ich zur anmeldung kam, musste die kleine Blonde (ich glaube du warst es "Helltunerin"^^) erstmal eingewiesen werden ins Bewerten, dass zeigt mir bisschen was von der organisation...!
Dann stand einer vorne an der "info" von dem ich einfach nur nen Zettel mit der Bewertungsnummer haben wollte, er konnte mir keine geben weil er nicht wusste wie er mir die gibt! Dann stell ich mir so einen nicht an die Info Wink
Das tollste an allem, war der Bonner Tunnel aufm Rückweg!^^

Tommy328i

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  V-Pro am So Jun 20, 2010 9:10 pm

Hallo Tommy,

Ich schätze du warst der Nachzügler, der gerade kam, als die Jury gerade zum Bewerten aufbrach. Naja, wer zu spät kommt, den Rest kennst du ja... Aber du hättest gerne die Gelegenheit wahrnehmen können, als wir die Cars rüberverlegt haben, die sich bereits angemeldet hatten. Da waren mehrere Nachzügler dabei, die dann entsprechend eingearbeitet wurden.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, was Fahrzeuge angeht, und ich denke du fändest es ebenso politisch unkorrekt, wenn dich einfach jemand von einem Voting ausschließen würde. Es gab eine freie Anmeldung in verschiedenen Kategorien, und es haben sich halt Einige gefunden, die den Mut hatten, sich zu stellen. Gut, zugegeben, der Eine oder Andere hatte etwas zuviel Mut, aber das gehört einfach bei einem offenen Treffen dazu. Ansonsten muss man über Nominierung arbeiten, oder "Car-Casting", beides halte ich für totalen Unfug. Es gibt ja durchaus auch Leute die einen 3er BMW nicht als Auto bezeichnen... vielleicht denkst du da mal drüber nach.

Es mag sein, daß du ein "bisschen was von der Organisation" mitbekommen hast, im Bezug auf die ausgelobten Preise, da diese aber erst in der letzten Woche durch ein spontanes Sponsoring hinzu kamen, spiegeln sie in keinster Weise den Aufwand an anderen Stellen wieder. Das Gathering ist nunmal nicht die Tunerworld, oder das Reisbrennen, sonst hättest du Eintritt bezahlt, und wenn du das nicht musst, dann ist der nächste Mäckes, Subway, Burger King oder Tankstelle nur einen Kreisverkehr weiter und der Ort wo du, wie auf jedem anderen kostenlosen Treffen auch mit Sicherheit hervorragende sanitäre Anlagen vorfindest. Besser als ein verranztes Dixi-Klo auf nem Parkplatz, oder? (Egal wie frisch ein Dixi-Klo ist, Dixi=Verranzt)

Andererseits, daß du einen entsprechenden Maßstab anlegst, zeigt, daß du das Treffen ebenso ernst genommen hast, wie einen großen Tuningevent, und das widerum ist doch an sich schonmal positiv zu sehen. Wir haben jedenfalls bei der Organisation -echte- Eventmaßstäbe angelegt und entsprechend heftige Auflagen erfüllen müssen, anstatt uns einfach Undergroundmäßig irgendwo zusammenzurotten bis wir einen Platzverweis erhalten und gerade in Troisdorf arbeitest du da gegen eine Menge Vorurteile. Wir denken aber, es ist den Aufwand wert.

Mein Versprechen: Wir werden daran arbeiten, aber solange wie die Offiziellen, das heißt Stadt, Polizei und Eigentümer, nicht der vollen Überzeugung sind, daß sie da nicht nur ein paar wildgewordene Tunerprolls auf dem Platz haben, wirst du leider Nichts auf der Location vorfinden, was über die festeingebauten Einrichtungen hinaus geht. Das eigentlich nur eine Flachpfeife, ausgerechnet während des Gesprächs mit der Polizei zeigen musste, wie toll sie Driften kann (mit nem Astra ?!?) hat gezeigt, daß es auch anders geht, und in ein bis zwei Treffen, gibts dann auch vielleicht deine chemisch unterstützten sanitären Anlagen. Vorerst heißt es: Entweder zahlen und Klo, oder umsonst und draußen!

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  archor am So Jun 20, 2010 9:18 pm

so wieder zurück,
also wir waren ja diesmal ja auch mit mehr Fahrzeugen vertreten, 2 Käfer, 2 Golf 1, 2 Firebirds, 2 E30, wie man sah waren die hälfte der Fahrzeuge noch Baustellen, und das ist auch gut so, sonst hätten wir uns ja was fertiges kaufen können ^^

Die Toiletten haben wir auch gesucht und nicht gefunden, das fand ich etwas suboptimal...
Was ich noch vermisst habe, waren Besucher, ich meine mich zu erinnern das es letztes mal mehr davon gab, und auch mehr Auswahl an Fahrzeugmarken...
war doch alles sehr Japaner und VW lastig....

Zu dem "Show" und "Shine" "Contest", naja... man hat sich einfach mal angemeldet... auch wenn das Auto halt nicht so der Knaller ist... =)
irgendwie sollte man dass beim nächsten mal vielleicht anders machen... vielleicht auch Kategorien nach Baujahr und Fahrzeugart vergeben, oder so...

Alles in allem war es zwar ganz nett, aber eben nur "nett"....
Ich würde sagen warten wir einfach mal das nächste treffen ab, mal schauen wie es dann wird... Very Happy Very Happy

LG
avatar
archor

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 34
Ort : wipp
Club Angehörigkeit: : Spumpkin Projects
Anmeldedatum : 04.04.10

Benutzerprofil anzeigen http://spumpkinprojects.de/

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  auditurbo88 am Mo Jun 21, 2010 6:42 pm

wo finde ich die bilder und videous von vol 2 -.-
avatar
auditurbo88

Anzahl der Beiträge : 11
Ort : unkelbach
Club Angehörigkeit: : tuning club rhein ahr eifel
Anmeldedatum : 18.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  Bastard$a!nt ™ am Mo Jun 21, 2010 7:24 pm

Tach, wir hätten da schon mal was!

Bilder des South-Central Board

Grüsse - Mike
avatar
Bastard$a!nt ™

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 39
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 20.06.10

Benutzerprofil anzeigen http://southcentral.nstars.org/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  525iM20 am Mo Jun 21, 2010 8:36 pm

Tolle Bilder!
Bin auf unsere gespannt. Bitte habt noch was geduld Wink

525iM20
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 27
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 12.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  V-Pro am Mo Jun 21, 2010 9:57 pm

So, die Fotos sind auf Flickr unter:
http://www.flickr.com/photos/aproche/sets/72157624201684961/



Das Video wird geschnitten sobald der Mac aus dem Service kommt und wird dann auch hier veröffentlicht.

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  Yakuza am Mo Jun 21, 2010 10:40 pm

danke für die fotos victor cheers
avatar
Yakuza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 33
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://hellracereg4.spaces.live.com/

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  525iM20 am Mo Jun 21, 2010 11:03 pm

prima

525iM20
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 27
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 12.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  V-Pro am Mo Jun 21, 2010 11:08 pm

Bedank dich bei Dennis, der hat die ganze Zeit vorne gestanden und geknippst

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  525iM20 am Di Jun 22, 2010 12:19 am

V-Pro schrieb:Bedank dich bei Dennis, der hat die ganze Zeit vorne gestanden und geknippst

UND Jessi Wink

525iM20
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 27
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 12.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  puntostyling am Di Jun 22, 2010 1:16 am

E34Alpina schrieb:
V-Pro schrieb:Bedank dich bei Dennis, der hat die ganze Zeit vorne gestanden und geknippst

UND Jessi Wink

die war doch nur am quatschen Laughing
avatar
puntostyling

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: R-S-K-Tuner Gathering Volume 2 !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten