OUT-LOW'S
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Impressum

Welcher Wochentag für die zukünftigen Treffen?

4 verfasser

Nach unten

An welchem Tag sollen die regelmäßigen RSK-Treffen stattfinden

Welcher Wochentag für die zukünftigen Treffen? I_vote_lcap20%Welcher Wochentag für die zukünftigen Treffen? I_vote_rcap 20% 
[ 2 ]
Welcher Wochentag für die zukünftigen Treffen? I_vote_lcap10%Welcher Wochentag für die zukünftigen Treffen? I_vote_rcap 10% 
[ 1 ]
Welcher Wochentag für die zukünftigen Treffen? I_vote_lcap30%Welcher Wochentag für die zukünftigen Treffen? I_vote_rcap 30% 
[ 3 ]
Welcher Wochentag für die zukünftigen Treffen? I_vote_lcap30%Welcher Wochentag für die zukünftigen Treffen? I_vote_rcap 30% 
[ 3 ]
Welcher Wochentag für die zukünftigen Treffen? I_vote_lcap10%Welcher Wochentag für die zukünftigen Treffen? I_vote_rcap 10% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 10
 
 
Umfrage beendet

Welcher Wochentag für die zukünftigen Treffen? Empty Welcher Wochentag für die zukünftigen Treffen?

Beitrag  V-Pro Di Jun 22, 2010 3:10 am

Hallo Miteinander,

nachdem das letzte Treffen an einem Sonntag stattgefunden hat, wollen wir sehen, ob dieser Tag das Zeug zu einem regelmäßigen Termin hat, oder ob wir uns nach einem neuen Wochentag umschauen sollten.

Zunächst aber, warum wir uns den Sonntag ausgesucht haben:
Der Gewerbestern in Spich, wo auch der Toom liegt, hat Wochentags bis 22 Uhr Offen, was bedeutet, daß wir ein Treffen erst so gegen 22-22:30 Uhr anfangen könnten, da man uns ungern zu Geschäftszeiten dort haben wollen würde. Der Sonntag wäre davon frei, dafür haben wir halt andere Einschränkungen.

Während ein Freitag oder Samstag Abend natürlich toll geeignet ist, um danach einen Besuch in der Disco zu planen bietet sich der Sonntag wegen des Tageslichts an. Letzten Endes aber, kommt es darauf an, wann Ihr euch wohler fühlt.


Zuletzt von V-Pro am Sa Jul 17, 2010 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Nach oben Nach unten

Welcher Wochentag für die zukünftigen Treffen? Empty Re: Welcher Wochentag für die zukünftigen Treffen?

Beitrag  puntostyling Di Jun 22, 2010 10:19 am

nur um mal zu sagen, warum ich für freitag ab 22 uhr bin...

ich finde die stimmung abends bzw. insgesamt wenn es so langsma dunkel ist, verdammt gut...hat man ja auch bei eurem ersten treffen gesehen...

da kommen dann mal die gnazen lichteffekte etc zur geltung, was man sonst nicht immer sieht - und irgendwie hatte man, wo der platz dann voll war und von überall musik kam, so ein leichtes "fast-and-the-furious"gefühl - meine meinung Wink

von daher würde ich auf jedenfall wieder was in den abendstunden machen - und auf keinen fall sonntags.
puntostyling
puntostyling

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 39
Anmeldedatum : 14.05.09

Nach oben Nach unten

Welcher Wochentag für die zukünftigen Treffen? Empty Re: Welcher Wochentag für die zukünftigen Treffen?

Beitrag  Yakuza Di Jun 22, 2010 6:56 pm

ich schließe mich dem marc an. dann machen wir lieber wieder auf fnf Twisted Evil aber bin für samstag 22uhr!!! weil die leute mich immer fragen warum nicht samstags und freitags ist hennef .... scheiß auf den grill wenn er dann zu hat Wink war zwar sehr lecker aber wir hab burgerking, mcdonelds und subway in der nähe Welcher Wochentag für die zukünftigen Treffen? 561722
Yakuza
Yakuza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 39
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 14.12.07

http://hellracereg4.spaces.live.com/

Nach oben Nach unten

Welcher Wochentag für die zukünftigen Treffen? Empty Re: Welcher Wochentag für die zukünftigen Treffen?

Beitrag  V-Pro Di Jun 22, 2010 7:34 pm

Meine persönliche Meinung ist: Samstag und am besten, früh anfangen, mit ner Ecke und ab 22Uhr dann Bäm! *G*

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Nach oben Nach unten

Welcher Wochentag für die zukünftigen Treffen? Empty Re: Welcher Wochentag für die zukünftigen Treffen?

Beitrag  525iM20 Mi Jun 23, 2010 11:16 am

Stimme Victor zu
Samstag was früher und ab 22Uhr richtig!

525iM20
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 33
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Welcher Wochentag für die zukünftigen Treffen? Empty Re: Welcher Wochentag für die zukünftigen Treffen?

Beitrag  V-Pro Mi Jun 30, 2010 8:21 pm

Das Ergebnis der Umfrage ist eindeutig, und es gab bereits entsprechende GEspräche mit der Marktleitung. In Zukunft dürfen die Treffen Samstags, nach Ankündigung, stattfinden. Mehr dazu gibt es etwa zum Wochenende hin.

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Nach oben Nach unten

Welcher Wochentag für die zukünftigen Treffen? Empty Re: Welcher Wochentag für die zukünftigen Treffen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten