OUT-LOW'S
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Impressum

BMW e34 Tuning

+2
Yakuza
ps3freak
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

BMW e34 Tuning - Seite 2 Empty Re: BMW e34 Tuning

Beitrag  ps3freak Mi März 31, 2010 7:34 pm

mir braucht keinen schweller rausflexen,den hab ich schon bekomm, kolleg hat ihn heute vorbeigebracht.
nimm doch 540i noch. den will ich unbedingt haben
hab so ne idee mir so ne armee 5er auf zubauen, 5 mal bmw e34
1x 525i Touring meiner^^
1x 530i Touring
1x 540i limo
1x 525i limo
1x 550i Touring oder limo M5
alles alswracks zum aufbauen, ich merk nähmlcih das man da ziehmlich sparen kann
ps3freak
ps3freak

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32
Ort : Kreis Konstanz
Club Angehörigkeit: : Noch in keinem Club
Anmeldedatum : 08.03.10

Nach oben Nach unten

BMW e34 Tuning - Seite 2 Empty Re: BMW e34 Tuning

Beitrag  525iM20 Do Apr 01, 2010 4:22 pm

nen 550i gibbet nich. Der M5 is auch gein 550i Wink
Schau dir im letzten Post von dir den Satzbau an. Irgendwie versteh ich da kein Wort Razz

525iM20
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 33
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

BMW e34 Tuning - Seite 2 Empty Re: BMW e34 Tuning

Beitrag  ps3freak Do Apr 01, 2010 8:45 pm

ähm, nicht? hab ich aber schon gesehen und gefahren
bei uns gibts en machaniker der nur e34 aufbaut und der hat einen 5liter m motor für den e34 und steht hinten auch 550i drauf

ichhab gemeint ich kauf mir die autos als wracks und bau sie auf weil ich merk das man da billiger kommt als sie in nem gutem zustand zu kaufen
ps3freak
ps3freak

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32
Ort : Kreis Konstanz
Club Angehörigkeit: : Noch in keinem Club
Anmeldedatum : 08.03.10

Nach oben Nach unten

BMW e34 Tuning - Seite 2 Empty Re: BMW e34 Tuning

Beitrag  525iM20 Do Apr 01, 2010 9:35 pm

naja eigent nicht. Einen E34 aufzubauen lohnt sich erst wenn es ein seltener ist. Wie z.B. der 4Liter 6Gang, wovon es nur ein paar hundert gibt.
Den M5 gibt es in zwei verschiedenen Versionen. Einmal als 3,6Liter mit 340PS und einmal als 3,8Liter mit 380PS. Beide sind Reihensechszylinder
Die M-Motoren sind trotz weniger Hubraum und zwei Zylinder weniger trotzdem schneller als der 4Liter V8
Einen 5Liter M5 gab es nur im E60. Das ist ein V10 mit 507PS Wink
E34 Stunde heute Razz

Edit: Ich wurde korrigiert:
Der 3,6 M5 hat 315PS und der 3,8 M5 hat 340PS
Unter den Umständen kann hier gerne öfter rein geschaut werden Razz


Zuletzt von E34Alpina am Fr Apr 02, 2010 10:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

525iM20
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 33
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

BMW e34 Tuning - Seite 2 Empty Re: BMW e34 Tuning

Beitrag  ps3freak Fr Apr 02, 2010 12:36 am

verasch mich nich, ich hab den motor gesehen,das war en m5 vom e34, ich kann zählen und da waren 12 zylinder unter der haube^^ heut is zwar der erste april aber übertreiben muss manja nich, ich zweifle grad ernsthaft an mir selsbt
ps3freak
ps3freak

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32
Ort : Kreis Konstanz
Club Angehörigkeit: : Noch in keinem Club
Anmeldedatum : 08.03.10

Nach oben Nach unten

BMW e34 Tuning - Seite 2 Empty Re: BMW e34 Tuning

Beitrag  525iM20 Fr Apr 02, 2010 9:51 am

Laughing Razz wenn du es mir nicht glaubst, gibt bestimmt jemanden im e34 forum der das hier rauskopiert und es in's e34 forum stellt und andere die sich das maul drüber zerreissen.
Dann sind wir wieder die kleinen kinder die keine ahnung haben. der v12 war bestimmt aus einem 7er e32. solche umbauten gibt es. aber dann war das wirklich kein m5 Wink
einen m5 v12 gibt es bei bmw nich.
aprilscherz war das nich, mir is momentan nich zu scherzen

Edit: Natürlich tuhen sie es Rolling Eyes Ich sag ja, hat ja keiner von uns Ahnung.
Ist ja wie im Gefängniss hier. Wieso benutzen wir den Thread hier. Schreiben wir doch einfach alles in's E34 Forum. Landet doch eh alles da Evil or Very Mad
Leute ihr geht mir echt auf die Eier!

525iM20
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 33
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

BMW e34 Tuning - Seite 2 Empty Re: BMW e34 Tuning

Beitrag  ps3freak Fr Apr 02, 2010 5:22 pm

ich finds einfach zu geil, is mir relativ egal, wenns was wär was keiner lesen soll dann würd ichs nich ins internet schreiben sondern dir per pm. naja
am dienstag kommt der wagen in die werkstatt wegen dem rost udn dann bestell ich die teile für den bmw, bei schmiedmann isses einfach nich so teuer. und günstig heist nich unbedingt schlecht. was ich vieleicht schau und nich unbedingt als tuning bezeichnen würde wär ne dezente frontstoßstange und wenn ich die anhängerkuplung ab hab noch für hinten
ps3freak
ps3freak

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32
Ort : Kreis Konstanz
Club Angehörigkeit: : Noch in keinem Club
Anmeldedatum : 08.03.10

Nach oben Nach unten

BMW e34 Tuning - Seite 2 Empty Re: BMW e34 Tuning

Beitrag  525iM20 Fr Apr 02, 2010 8:58 pm

Lass uns am besten mal eine Liste machen was alles am Auto putt ist. Dann können wir immernoch schauen was du brauchst.

Was klar ist:
Es wird teuer
Du wirst Teile von BMW bestellen müssen
Es wird lange dauern
Du brauchst jemanden der dir hilft
Der jenige sollte viel Werkzeug haben
Und ein Buch mit Reperaturanleitungen ist auch sehr wichtig

In dem Buch steht zB drin in welchem Drehmoment du welche Schraube anzuziehen hast. In dem Buch wird dir alles erklärt. Vom Radio verkabeln bis hin zum Motorentausch.
Ich hab dieses hier:
http://www.amazon.de/Jetzt-helfe-ich-selbst-Bd-141/dp/3613013460/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1270230487&sr=8-1
Ist so ziemlich das beste
Deine Dämpfer sind wirklich ein großes Problem. Die sind teurer als ein gewindefahrwerk. Und Gewinde kannste knicken wegen dem EDC.
Auch wenn die dir im Forum alternativen aufgesagt haben, kaufste das besser bei BMW und investierst 500€ pro Achse.
Auch wenn dein altes noch gut ist. Irgendwann isses putt und dann darfste wieder schrauben. Das hat nix mit aufbauen zu tun.
Zum Thema Motor:
Der muss zerlegt werden. Erneuer alles von der Ölwannendichtung bis hin zu Ventilschaftdichtungen.
Und auch diese Teile MÜSSEN von BMW sein. Grade die Motorteile.

Informier dich im anderen Forum (über die Suche, nicht in deinem Thread) mal über Unterbodenschutzlack. Auch den solltest du erneuern. Und dann mach dir mal gedanken über eine Hohlraumversieglung. Ist ne gute Investition.

An alle anderen hier im Forum:
Ihr dürft euch auch beteiligen. Ihr habt mehr Ahnung!
Hast dir als Anfänger kein einfaches Auto zugelegt zum schrauben. Aber den Fehler hab ich auch gemacht Razz

525iM20
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 33
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

BMW e34 Tuning - Seite 2 Empty Re: BMW e34 Tuning

Beitrag  ps3freak Sa Apr 03, 2010 12:00 am

also ich scan moin mal das tüv gutachten ein und poste es hier
vorab such ich mal links zu den teilen die ich brauch raus

http://www.schmiedmann.de/5er_Reihe/E34/Ersatzteile_-_Bremsen-Karosserie-Federung_usw/Brems_Teile/zeite1.htm#3342
http://www.schmiedmann.de/5er_Reihe/E34/Ersatzteile_-_Bremsen-Karosserie-Federung_usw/Brems_Teile/zeite1.htm#210
http://www.schmiedmann.de/5er_Reihe/E34/Ersatzteile_-_Bremsen-Karosserie-Federung_usw/Lenkung_und_Aufhangungs-teile/zeite1.htm#4759
http://www.schmiedmann.de/5er_Reihe/E34/Ersatzteile_-_Bremsen-Karosserie-Federung_usw/Stossdampfer-Federn_und_Zubehor/zeite1.htm#1392
http://www.schmiedmann.de/5er_Reihe/E34/Ersatzteile_-_Bremsen-Karosserie-Federung_usw/Stossdampfer-Federn_und_Zubehor/zeite1.htm#2799
http://www.schmiedmann.de/5er_Reihe/E34/Ersatzteile_-_Beleuchtung-Heizung_und_Innenraum/Beleuchtung_und_Blinker_innen-aussen/zeite1.htm#10299
und hier weis ich nich welche, die obere oder untere
http://www.schmiedmann.de/5er_Reihe/E34/Ersatzteile_-_Bremsen-Karosserie-Federung_usw/Karosserie_und_Blechteile/zeite2.htm#2393

das schwebte mir vor was ich von der der seite bestellen könnte und eigentlich auch vorhatte zu bestellen
ps3freak
ps3freak

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32
Ort : Kreis Konstanz
Club Angehörigkeit: : Noch in keinem Club
Anmeldedatum : 08.03.10

Nach oben Nach unten

BMW e34 Tuning - Seite 2 Empty Re: BMW e34 Tuning

Beitrag  525iM20 Sa Apr 03, 2010 1:39 am

Die Stoßdämpfer sind die falschen. Das sind die ohne EDC. Du brauchst mit EDC. Deswegen sag ich ja 500€ pro Achse
Was genau meinst du mit oben oder unten. Die Stoßleisten gibt es nur auf einer Höhe.
Ach und gut, dass du dir neue Scheinwerfer kaufen willst, aber hol dir lieber direkt die schwarzen von Hella. Die sind viel schöner.
Aber ich glaub du machst das ganze falsch. Lass die Karosserie machen und dann sparst du erstmal gaaaaaaaanz viel Geld für Lack, Unterbodenschutzlack und Hohlraumversieglung.
Dann darfste den Motor raus holen und ihn auf einem Motorständer zerlegen und überholen.
Wenn du jetzt schon Teile kaufst wie zB. die Scheinwerfer oder Stoßleisten, kommst du nicht an's Ziel.
Gibt hier jemand im Forum der würde dir jetzt seinen Lieblingssatz sagen: Du packst das ganze am falschen Ende an Razz Womit er aber recht hätte. Wink
Nimm dir mal das Wochenende Zeit und mach ne ausfürliche Liste. Der Wisch vom TÜV bringt da nicht viel. Durch den TÜV kommen auch technisch einwandfreie Ranzkarren. Und sowas willste ja nich.

525iM20
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 33
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

BMW e34 Tuning - Seite 2 Empty Re: BMW e34 Tuning

Beitrag  ps3freak Sa Apr 03, 2010 3:41 pm

ich brauch federn keine stoßdämpfer

ich will aber erstmal das der wagen durch den tüv kommt, lackiert wird er unter hand ohne steuer das geld hab ich schon alles zusammen von rostentfernung und lackieren

wie gesagt das geld spielt keine große rolle
ps3freak
ps3freak

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32
Ort : Kreis Konstanz
Club Angehörigkeit: : Noch in keinem Club
Anmeldedatum : 08.03.10

Nach oben Nach unten

BMW e34 Tuning - Seite 2 Empty Re: BMW e34 Tuning

Beitrag  ps3freak Sa Apr 03, 2010 6:02 pm

also ich den nächsten post den ich in dem thread mach is en foto oder link zu nem video auf dehm man sieht wie schnell der wagen läuft das dieses scheiß geschwätz endlich aufhört, hab echt keinen bock mehr drauf, herzlichen allen die das lesen denkt euch euren teil dazu.

@alpina
langsam find ichs nich mal mehr witzig sondern einfach nur noch nervend, ich mein ich bin nich zu blöd um auf den tacho zu schaun und die zahl 260 zu lesen auf der die rote beleuchtete nadel stand. Ich werd von manchen leuten dort als echter vollidiot hingestellt, man meint echt ich könnt nich lesen und das kotzt mich einfach an. Sturköpfe gibts da die den wagen nich kennen und einfach ihren senf dazu geben, die sollen doch kommen und den wagen fahren aber das würde ja heißen das man sich was eingestehen müsste und daswär natürlich viel zu schrecklich wenn en 17jähriger junge recht hat und en alter hase halt nicht.
Wie oft hätt ich schon zur antwort einfach fick dich geschrieben aber das wär einfach zu naiv und würd auch nichts bringen auser das nur streit ensteht aber es kotzt einfach nur so elendigs an

jetzt wird auch noch angenommen ich hätte den begrenzer noch drin, meine fresse
so kommentare wie geh spielen zeigt mal wieder das rückschlüsse aufs alter gezogen werden und ich ja schon von vornherein unglaubwürdig bin, das mit der entschuldigung wär noch mal zu überlegen^^
ps3freak
ps3freak

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32
Ort : Kreis Konstanz
Club Angehörigkeit: : Noch in keinem Club
Anmeldedatum : 08.03.10

Nach oben Nach unten

BMW e34 Tuning - Seite 2 Empty Re: BMW e34 Tuning

Beitrag  525iM20 So Apr 04, 2010 9:29 pm

Ich kann nicht im E34-Forum gesperrt werden wenn ich in nem anderen Forum behaupte, dass dieser CoachMan ein absoluter vollidiot ist Razz
Ich hoffe, irgendwer von denen kopiert es in's andere Forum, dass es es auch sieht. Aber ich glaub da breuchen wir uns keine Sorgen zu machen. Die haben ja schon das gesammte RSK-Tuner Forum auseinander genommen.
Ich würde diesem Lappen gerne selber sagen dass er der letzte Arschkeks ist, ich hab aber keinen Bock im anderen Forum gesperrt zu werden.
Mich würde das auch mal intressieren mit nem Video oder so.Weil eigentlich ist es wirklich unmöglich. Hast du ein Navi zum testen? Tachos sind nie genau. Wie kommt das Gewicht zu stande? Und wieso wurden die Stoßstangen mit dem Stahl verstärkt?
Also dass die so rumlabern kann ich irgendwie verstehen, weil ein 540i mit der doppelten Leistung von deinem das nichtmal schafft. Und dann die Laufleistung... Sorry, aber ich kann dir auch nur das sagen, wass die sagen. Deswegen würde mich ein Video intressieren.
Das mit dem "Geh spielen" ist echt asozial. Das Niveau sinkt und sinkt Rolling Eyes Und dass die immer deinen Opa mit da rein ziehn müssen nur weil du ihn einmal erwähnt hast. ich sag ja, absolut niveaulos...

525iM20
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 33
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

BMW e34 Tuning - Seite 2 Empty Re: BMW e34 Tuning

Beitrag  ps3freak So Apr 04, 2010 10:19 pm

wie soll ich bitte en video machen? soll geld ausgeben für ne 5tages zulassung blos damit die deppen zufrieden sind? ne danke
navi hab ich nich, noch nich weil ichs ja noch nich brauch
und bevor ich mir en navi kauf steck ich das geld lieber ins auto, navi wird eins der letzten anschaffungen sein die mir bei der prozedur leiste. ein auto wird nich langsamer nur weils mehr kilometer hat, gut 350.000 is viel aber trotzdem, das wurde ja alles gemacht bevor der wagen 20.000 gelaufen ist.
ich kanns nur noch öfters sagen KOMMT UND SCHAUT EUCH DEN WAGEN AN
wie das gewicht zu stande kommt kann ich mir beim besten willen nicht erklären, warum das gemacht wurde mit dem stahl ist mir unklar da das der vorbesitzer gemacht hat und ich werd aber auch keinen gedanken dran verschwenden es abzumachen, warum auch, so isser stabiler^^

das wird immer mehr und mehr zum mysterium für mich

was ich nochdazu sagen wollte, der wagen wurde getrosselt auf 240 die mein opa sofort wieder raus machen ließ
ps3freak
ps3freak

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32
Ort : Kreis Konstanz
Club Angehörigkeit: : Noch in keinem Club
Anmeldedatum : 08.03.10

Nach oben Nach unten

BMW e34 Tuning - Seite 2 Empty Re: BMW e34 Tuning

Beitrag  ps3freak Do Jun 03, 2010 1:07 pm

so morgen kommt die anlage noch rein die mein onkel mir spendiert hat
clarion radio, pyle subwoofer, renegade verstärker

hoffe hier is überhaupt noch jemand online
ps3freak
ps3freak

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32
Ort : Kreis Konstanz
Club Angehörigkeit: : Noch in keinem Club
Anmeldedatum : 08.03.10

Nach oben Nach unten

BMW e34 Tuning - Seite 2 Empty Re: BMW e34 Tuning

Beitrag  exe525ia Do Jun 03, 2010 4:51 pm

jepp
exe525ia
exe525ia

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Wesseling
Anmeldedatum : 26.09.09

Nach oben Nach unten

BMW e34 Tuning - Seite 2 Empty Re: BMW e34 Tuning

Beitrag  ps3freak Do Jun 03, 2010 11:54 pm

was kostet den ein flügeltüren set für den e34? oder ist das selfmade?
ps3freak
ps3freak

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32
Ort : Kreis Konstanz
Club Angehörigkeit: : Noch in keinem Club
Anmeldedatum : 08.03.10

Nach oben Nach unten

BMW e34 Tuning - Seite 2 Empty Re: BMW e34 Tuning

Beitrag  525iM20 Fr Jun 04, 2010 9:41 pm

Moin
Wenn du Tipps brauchst zum Thema Kabel legen durch den E34, sag bescheid

Hey Frank, du musst ma wieder zum Treffen kommen Very Happy
zB beim nächsten Treffen am TOOM Wink

525iM20
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 33
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

BMW e34 Tuning - Seite 2 Empty Re: BMW e34 Tuning

Beitrag  exe525ia Fr Jun 04, 2010 10:57 pm

E34Alpina schrieb:Moin
Wenn du Tipps brauchst zum Thema Kabel legen durch den E34, sag bescheid

Hey Frank, du musst ma wieder zum Treffen kommen Very Happy
zB beim nächsten Treffen am TOOM Wink

Jepp habe ich schon geschrieben.
Auto ist gestern erst fertig geworden.
Steht zur Zeit auf der Tuning Expo in Saarbrücken.
Wenn alles gut geht bin ich Freitag mal wieder da.
Bringe den Rest wie gewohnt auch mit. Lecker REWE Frika essen.
Gruss Blubberblase.
exe525ia
exe525ia

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Wesseling
Anmeldedatum : 26.09.09

Nach oben Nach unten

BMW e34 Tuning - Seite 2 Empty Re: BMW e34 Tuning

Beitrag  ps3freak Sa Jun 05, 2010 11:00 am

ja doch tipps wären immer angebracht^^

bin darin nähmlich ein voll null

edit:
is doch nich reingekommen^^
war anderweitig beschäftigt
ps3freak
ps3freak

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32
Ort : Kreis Konstanz
Club Angehörigkeit: : Noch in keinem Club
Anmeldedatum : 08.03.10

Nach oben Nach unten

BMW e34 Tuning - Seite 2 Empty Re: BMW e34 Tuning

Beitrag  OS4 Mo Aug 22, 2011 12:34 am

Tuning: Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.
OS4
OS4

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

BMW e34 Tuning - Seite 2 Empty Re: BMW e34 Tuning

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten