OUT-LOW'S
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Impressum

Der Mecker Thread

Nach unten

Der Mecker Thread Empty Der Mecker Thread

Beitrag  V-Pro Mo Jun 02, 2008 5:39 pm

Hallo , nach dem Verlauf des letzten Tages habe ich beschlossen, daß es erstklassig Zeit ist, einen Meckerthread aufzumachen.

Geht es euch nicht manchmal auch so, daß ihr einer Situation völlig unvorbereitet, hilflos, oder ungläubig gegenübersteht und ein paar Stunden später fallen euch die passenden Worte dazu ein?

Los gehts!

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Nach oben Nach unten

Der Mecker Thread Empty Re: Der Mecker Thread

Beitrag  V-Pro Mo Jun 02, 2008 5:46 pm

Heute war einer dieser Tage, wie man sie sich echt am liebsten dunkelrot im Kalender anstreicht:

PAUSCHAL ALLES IS FÜRN AAAAAAAAAAAARRRRRRR----" Psch, sowas sagt man nicht!"
Krach mit der Ollen, Krach mit der Oma, Krach mitter Mutter, Krach mit der Uni, Auto spinnt, Baby spinnt----- Irgendein Trottel hätt mich heute beinahe plattgewalzt als ich ausgestiegen bin: HAHA aber er hat einen 1,5m langen Kratzer an seiner Karre vom Schlüsselbund an meinem Gürtel, an dem er mich an mein auto gepresst hat!

Polizei kommt an und meint: Is doch alles nochmal gut gegangen! Nimmt keine Anzeige auf, und warnt mich, besser auch keine zu erstatten, sonst müsse man mal überprüfen ob der Hergang wirklich so gewesen wäre, und das könne teuer werden. Mein Gegenüber sei schon genug gestraft damit, daß er den Wagen auf eigene Kosten reparieren muss.

Als wenn die das entscheiden dürften!

Ach und Mr Levent überlegt sich jetzt, ob er nicht lieber den EG9 für 50 Euro mehr an seinen "Kumpel" verticken soll, der seinen Swap machen will.....
Soviel zum Thema: In Kennerhänder, damit er wieder aufgebaut wird.

Dämlicher Pisssssssssssssssssssssssssssssss.... Ah da war doch noch was anderes, ach genau:
Ich darf meine Examen jetzt im november schreiben, weil die Buchhaltung zu lahmarschig gearbeitet hat und -vergessen- *man höre* auf 5 Metern Flur */man höre* hat, meine Freigabe an das EXAM-Office weiterzuleiten.
Und weil die das alles per Computer mit Deadlines eingeben, is meine jetzt irreversibel nicht eingehalten.

F U C .....Keine Ahnung wie die das immer hinbekommen...

Ich geh jetzt erstmal noch ne runde KOTZEN!

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten