OUT-LOW'S
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Impressum

Einbruch Obi am 11.04.08 !!!!!! Bitte lesen !!!

4 verfasser

Nach unten

Einbruch Obi am 11.04.08 !!!!!! Bitte lesen !!! Empty Einbruch Obi am 11.04.08 !!!!!! Bitte lesen !!!

Beitrag  Helltunerin Do Apr 17, 2008 4:15 pm

Hi,
der Jungtuner2008 hatte mir gesagt, dass es einen Einbruch am 11.04.08 gegeben hat ...
Und jetzt kommt´s :
Es wurde in der Zeit zwischen 20:30 h Exclamation scratch und 05:00 h eingebrochen im Obi Exclamation
Nun meinte Hellracer, ich solle das hier mal reinschreiben, da man evtl. Platzverweis bekommen kann ...
Da die wissen, dass wir immer uns jeden Freitag Abend dort treffen, die Russen mit den BMW´s kennen die wohn noch nicht ...
Also, was sollen wir machen ?
Uns trotzdem dort einfach treffen ?
Wären wir dort eingebrochen, würden wir ja nicht extra noch Mal dahin fahren und uns treffen Rolling Eyes
Das ist meine Meinung jedenfalls Exclamation
Nur das ihr bescheid wisst, falls Morgen Abend wer von den Bullen auftauchen sollte Exclamation

GTG R-S-K-Jungtunerin
Helltunerin
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 33
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Einbruch Obi am 11.04.08 !!!!!! Bitte lesen !!! Empty Re: Einbruch Obi am 11.04.08 !!!!!! Bitte lesen !!!

Beitrag  rpm junky Fr Apr 18, 2008 12:19 am

Wir können uns auch immer In Hennef treffen jetzt, falls das am Obi Probleme geben sollte, der neue Lidl Parkplatz ist größer, und die GANZE Nacht heller beleuchtet als der OBI Parkplatz, und außerdem sehrviel einfacher anzufahren. ...können wir uns ja demnächst mal anschaun.
rpm junky
rpm junky
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : Hennef
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 17.12.07

Nach oben Nach unten

Einbruch Obi am 11.04.08 !!!!!! Bitte lesen !!! Empty Re: Einbruch Obi am 11.04.08 !!!!!! Bitte lesen !!!

Beitrag  Mellekay Fr Apr 18, 2008 6:19 pm

Is ne gute frage !?
Nur wenn wir jetzt nicht mehr da auftauchen... sieht das auch komisch aus.

Könnt ihr euch noch daran erinnern das am Freitag mal ein Auto da war, welches hinter den Obi gefahren ist..... und erst ne weile später wider gefahren ist !?
Weiß noch einer was das für ein Auto war ??????

Wer weiß.... vielleicht wäre das ja ein guter Hinweis.

Aber mit dem Lidel wäre auch mal ne gute Idee..... könnte man sich mal mal ansehen !
Mellekay
Mellekay
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 44
Ort : Troisdorf
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 05.12.07

Http://r-s-k-tuner.com        http://www.tuningsuche.de/profil/K

Nach oben Nach unten

Einbruch Obi am 11.04.08 !!!!!! Bitte lesen !!! Empty Re: Einbruch Obi am 11.04.08 !!!!!! Bitte lesen !!!

Beitrag  Lion Mo Apr 28, 2008 12:32 am

ja mit dem lidl wäre echt en gute idee, ist direkt an der autobahnabfahrt hennef ost, und echt die ganze nacht hell beleuchtet, groß und eben Wink naja, und ich bin in 4 min da xD
Lion
Lion

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 35
Ort : Hennef (Sieg)
Anmeldedatum : 16.12.07

Nach oben Nach unten

Einbruch Obi am 11.04.08 !!!!!! Bitte lesen !!! Empty Re: Einbruch Obi am 11.04.08 !!!!!! Bitte lesen !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten