OUT-LOW'S
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Impressum

Hab auch mal bissel am A4 geschraubt....

2 verfasser

Nach unten

Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... Empty Hab auch mal bissel am A4 geschraubt....

Beitrag  OS4 Mo Aug 15, 2011 12:54 am

Naja,da durch einen Getriebeschaden eh alles rausgenommen wurde ist mal bissel was erneuert worden.
Ich lasse mal Bilder sprechen.
Auf schnick schnack und blaue Innenlampen und so blink blink tuning wird absichtlich verzichtet.

Dann lieber handfeste Fakten:

MTM Abgasanlage
Porsche Bremse
Stahlflex
SKN Chip
Nagelneues RS4 Fahrwerk

Hier die Bilder:

Ob da das drinnen ist was drauf steht?
Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... Bi1lir

Nein,wir fahren doch Quattro. Wink
Hier mal eine kleine Auswahl an Ersatzteilen die in den A4 reinkommen.

Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... 2yp1c2t

Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... Zsmpv7



Und der hier muss innen vergoldet sein,bei dem Preis was Audi dafür aufruft.
Im Zubehör wird dieser nicht Hergestellt und Angeboten,also bei Audi gekauft motz

Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... 20zd5j6




Das hier......


Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... 2lkxllj





.....muss auch noch weiter zerlegt werden damit

das hier noch eingebaut werden kann...


Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... 72w0i1



Es gibt also was zu tun damit dieses Loch bald wieder gefüllt ist:

Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... 25tu3vb

Heute schonmal mein KI wiederbekommen,es hat ein neues FIS Display bekommen und nen paar Ringe.
Ich hasse Pixelfehler.

Vorher

Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... 25upbnt




Nachher

Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... 2hs99fm

Es sind keine Chromringe,sondern es ist Schwarzchrom.....

Sooooo,es geht langsam weiter.
Nun ist das Getriebe wieder angeschraubt,der Aggregateträger wieder drunter und das Turboschlauchset teilweise verbaut:

Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... Osh5l5

Also rein damit

Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... 259e3pt

und hier sind dann auch noch ein paar neue Teile verbaut worden.Extra im wieder eingebautem Zustand.

Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... 2md2is7

Mit morgen zum Tüv wird nix,zudem auch die Unterlenker falsch geliefert wurden.....


Habe mir eben mal den Spass gemacht und überflogen was ich bis jetzt so alles ausgegeben habe,incl Getriebe,und noch nen Radsatz für den Sommer bin ich bei ca 2000 Eu,dazu kommt noch demnächst die Landi Renzo Gasanlage die so mit ca 950 eu zu buche schlagen wird und bissel AU+HU,dann sollte ich durch sein.

Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... 653k0m

Den Platz habe ich heute auch gefüllt,und noch paar andere Sachen.....

Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... R0p91k

Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... 2s5xwfs

Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... 2s5xwfs

Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... 2hog47t

Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... 3162pp4

Ich habe fast fertig,Rest der Gasanlage noch und dann bin ich durch.



Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... 2mzk2oi


Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... 1zb8idg



Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... S42g5h














Hmm ok,mal wieder nen Paket voller Arbeit :-DD
Dann wirds auch ned Langweilig Mad

Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... 11v6yc0



So ist er dann fertig:

Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... 2qung3r
Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... 15g5po0

Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... 29wsjyp




OS4
OS4

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... Empty Re: Hab auch mal bissel am A4 geschraubt....

Beitrag  Yakuza Mo Aug 15, 2011 5:52 pm

sehr sehr schön Olli Exclamation

bisschen Übermotorisiert der "A4"

ist das jetzt eigentlich dein Altagswagen?
Yakuza
Yakuza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 39
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 14.12.07

http://hellracereg4.spaces.live.com/

Nach oben Nach unten

Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... Empty Re: Hab auch mal bissel am A4 geschraubt....

Beitrag  OS4 Di Aug 16, 2011 12:09 am

Ja,ist erstmal mein Alltagswagen der A4 1,8
Den A8 meld ich im Winter an,Winterauto.
Also wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle sollte er zum nächsten Jahr nochmal einen Leistungszuwachs von ca 80-130 ps bekommen,er ist etwas untermotorisiert Exclamation
Also nochmal den Trümmer ausbauen Twisted Evil Twisted Evil

Oliver
OS4
OS4

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

Hab auch mal bissel am A4 geschraubt.... Empty Re: Hab auch mal bissel am A4 geschraubt....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten