Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Impressum

Hab auch mal bissel am A4 geschraubt....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hab auch mal bissel am A4 geschraubt....

Beitrag  OS4 am Mo Aug 15, 2011 12:54 am

Naja,da durch einen Getriebeschaden eh alles rausgenommen wurde ist mal bissel was erneuert worden.
Ich lasse mal Bilder sprechen.
Auf schnick schnack und blaue Innenlampen und so blink blink tuning wird absichtlich verzichtet.

Dann lieber handfeste Fakten:

MTM Abgasanlage
Porsche Bremse
Stahlflex
SKN Chip
Nagelneues RS4 Fahrwerk

Hier die Bilder:

Ob da das drinnen ist was drauf steht?


Nein,wir fahren doch Quattro. Wink
Hier mal eine kleine Auswahl an Ersatzteilen die in den A4 reinkommen.







Und der hier muss innen vergoldet sein,bei dem Preis was Audi dafür aufruft.
Im Zubehör wird dieser nicht Hergestellt und Angeboten,also bei Audi gekauft motz






Das hier......








.....muss auch noch weiter zerlegt werden damit

das hier noch eingebaut werden kann...






Es gibt also was zu tun damit dieses Loch bald wieder gefüllt ist:



Heute schonmal mein KI wiederbekommen,es hat ein neues FIS Display bekommen und nen paar Ringe.
Ich hasse Pixelfehler.

Vorher






Nachher



Es sind keine Chromringe,sondern es ist Schwarzchrom.....

Sooooo,es geht langsam weiter.
Nun ist das Getriebe wieder angeschraubt,der Aggregateträger wieder drunter und das Turboschlauchset teilweise verbaut:



Also rein damit



und hier sind dann auch noch ein paar neue Teile verbaut worden.Extra im wieder eingebautem Zustand.



Mit morgen zum Tüv wird nix,zudem auch die Unterlenker falsch geliefert wurden.....


Habe mir eben mal den Spass gemacht und überflogen was ich bis jetzt so alles ausgegeben habe,incl Getriebe,und noch nen Radsatz für den Sommer bin ich bei ca 2000 Eu,dazu kommt noch demnächst die Landi Renzo Gasanlage die so mit ca 950 eu zu buche schlagen wird und bissel AU+HU,dann sollte ich durch sein.



Den Platz habe ich heute auch gefüllt,und noch paar andere Sachen.....











Ich habe fast fertig,Rest der Gasanlage noch und dann bin ich durch.

























Hmm ok,mal wieder nen Paket voller Arbeit :-DD
Dann wirds auch ned Langweilig Mad





So ist er dann fertig:









avatar
OS4

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hab auch mal bissel am A4 geschraubt....

Beitrag  Yakuza am Mo Aug 15, 2011 5:52 pm

sehr sehr schön Olli Exclamation

bisschen Übermotorisiert der "A4"

ist das jetzt eigentlich dein Altagswagen?
avatar
Yakuza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 32
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://hellracereg4.spaces.live.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hab auch mal bissel am A4 geschraubt....

Beitrag  OS4 am Di Aug 16, 2011 12:09 am

Ja,ist erstmal mein Alltagswagen der A4 1,8
Den A8 meld ich im Winter an,Winterauto.
Also wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle sollte er zum nächsten Jahr nochmal einen Leistungszuwachs von ca 80-130 ps bekommen,er ist etwas untermotorisiert Exclamation
Also nochmal den Trümmer ausbauen Twisted Evil Twisted Evil

Oliver
avatar
OS4

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hab auch mal bissel am A4 geschraubt....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten