OUT-LOW'S
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Impressum

der tuningclub rhein ahr eifel sagt danke

4 verfasser

Nach unten

der tuningclub rhein ahr eifel sagt danke Empty der tuningclub rhein ahr eifel sagt danke

Beitrag  auditurbo88 So Jun 20, 2010 10:47 pm

ich spreche für den club und möchte mich für den event bedanken in namen von allen mitgliedern toll wie ihr das auch die beine gestellt habt :-)))) alle anderen können sich und anschließen und drunter posten xD glg paddy
auditurbo88
auditurbo88

Anzahl der Beiträge : 11
Ort : unkelbach
Club Angehörigkeit: : tuning club rhein ahr eifel
Anmeldedatum : 18.12.09

Nach oben Nach unten

der tuningclub rhein ahr eifel sagt danke Empty Re: der tuningclub rhein ahr eifel sagt danke

Beitrag  V-Pro Mo Jun 21, 2010 1:37 pm

Erstmal ein herzliches Dankeschön auch an Euch! Für euer Kommen und die gute Stimmung.

Weiter muss ich mich bedanken bei:
- Herrn Eck vom Toom Baumarkt, dafür, daß wir da sein durften.
- Herrn Pauck vom Grill, der extra an einem Sonntag die Bude mit leckerem Essen öffnete.
- Der Polizei Troisdorf, für die gute Zusammenarbeit.
- Helltunerin und E34Alpina; Die Beiden haben den ganzen Nachmittag ihren Einsatz gezeigt, und über den Ablauf gewacht.
- Der Landesmedienanstalt für die Bereitstellung einer Kamera.
- René der die Fitzelarbeit beim Freistellen der neuen RSKT-Aufkleber übernommen hat.


... und nicht zuletzt allen 92 Besuchern, die unsere Platzordnung empfangen haben und auch der Handvoll, die einfach weitergefahren ist. Wir hatten uns aufgrund der kurzen Frist und des ungünstigen Wetters zwischen 50 und 100 Fahrzeuge gewünscht und an allen drei Zählzeitpunkten waren noch mehr als 65 anwesend, was bedeutet, daß lediglich ein Drittel der Autos durchgetauscht hat. Wir fanden es toll, daß ihr euch so zahlreich der Jury gestellt habt, auch wenn wir so den Zeitplan etwas überzogen haben. Ich denke jedoch, daß viele der ambitionierten Teilnehmer den einen oder anderen hilfreichen Tip mitnehmen konnten und wir die verdienten Sieger küren durften.

DANKE!

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Nach oben Nach unten

der tuningclub rhein ahr eifel sagt danke Empty Re: der tuningclub rhein ahr eifel sagt danke

Beitrag  Yakuza Mo Jun 21, 2010 10:46 pm

dank an euch!!!!!
denn ohne die gutgelaunten besucher auch kein treffen Wink
Yakuza
Yakuza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 39
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 14.12.07

http://hellracereg4.spaces.live.com/

Nach oben Nach unten

der tuningclub rhein ahr eifel sagt danke Empty Re: der tuningclub rhein ahr eifel sagt danke

Beitrag  Jonny Di Jun 22, 2010 7:16 pm

Gibs irgendwo bilder? Habs leider zeitlich nicht mehr geschafft, bzw hatte keine lust mehr nachdem ich wieder zuhause angekommen war Sad
Jonny
Jonny

Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : FFCD--> Ford Focus Club Deutschland
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

der tuningclub rhein ahr eifel sagt danke Empty Re: der tuningclub rhein ahr eifel sagt danke

Beitrag  V-Pro Di Jun 22, 2010 7:32 pm

Im Thread sind Bilder verlinkt, ich glaube auf Seite 2, ich werd den Link aber auch glech noch ins Gallerieforum posten

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Nach oben Nach unten

der tuningclub rhein ahr eifel sagt danke Empty Re: der tuningclub rhein ahr eifel sagt danke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten