OUT-LOW'S
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Impressum

Hallo aus Düren (zwischen Köln und Aachen)

4 verfasser

Nach unten

Hallo aus Düren (zwischen Köln und Aachen) Empty Hallo aus Düren (zwischen Köln und Aachen)

Beitrag  Manni R-1620 So Apr 11, 2010 2:47 pm

Nach dem treffen gestern an 3 locations dachte ich mir da ich schon 3mal in Hennef war meld ich mich auch mal hier im forum an Very Happy ...

Mein name ist Manni ich bin 25jahre alt komme aus Düren was wie oben beschrieben zwischen Köln und aachen liegt Very Happy . Ich fahre einen Honda Civic Type-r (stell ich später mal vor) und gehöre zum Track-Team. Neben der schichtarbeit , freundin und freunde fahre ich gerne auf treffen und sowas Very Happy .. Soviel erstmal zu mir ^^

Grüße Manni bounce

Manni R-1620

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 39
Ort : Düren (NRW)
Club Angehörigkeit: : Track-Team
Anmeldedatum : 11.04.10

http://www.track-team.net

Nach oben Nach unten

Hallo aus Düren (zwischen Köln und Aachen) Empty Re: Hallo aus Düren (zwischen Köln und Aachen)

Beitrag  Yakuza So Apr 11, 2010 3:05 pm

herzlich willkommen manni!!!!

freut mich das du dich hier jetzt auch angemeldet hast. sorry für das durcheinander gestern aber beim nächsten mal könnt ihr sicher sein das es nicht wieder zu unplanmäßigen kolonnenfahrten kommt Very Happy hoffe ihr hattet trotzdem euren spaß

lg hellracer
Yakuza
Yakuza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 39
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 14.12.07

http://hellracereg4.spaces.live.com/

Nach oben Nach unten

Hallo aus Düren (zwischen Köln und Aachen) Empty Re: Hallo aus Düren (zwischen Köln und Aachen)

Beitrag  Helltunerin So Apr 11, 2010 6:23 pm

Hey Manni herzlich Willkommen hier bei uns !!!!
Hoffe du wirst viel Spaß bei uns haben und evtl. Gleichgesinnte finden Smile
Finde es toll, dass du jetzt auch hier bist Exclamation
Helltunerin
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 33
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Hallo aus Düren (zwischen Köln und Aachen) Empty Re: Hallo aus Düren (zwischen Köln und Aachen)

Beitrag  525iM20 Mo Apr 12, 2010 12:31 am

Herzlich Willkommen! bounce
Schade, hab deinen Civic gestern garnich gesehn

525iM20
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 33
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Hallo aus Düren (zwischen Köln und Aachen) Empty Re: Hallo aus Düren (zwischen Köln und Aachen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten