OUT-LOW'S
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Impressum

Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!:

+3
rpm junky
Lion
Helltunerin
7 verfasser

Nach unten

Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!: Empty Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!:

Beitrag  Helltunerin Sa Jan 12, 2008 3:10 pm

Hey Leute,
ich habe mir gedacht, dass ich Mal einen Beitrag hier rein schreibe, was Unternehmungen betrifft nach dem Treffen am Siegburger Obi ...
Da nicht Jeder mehr die Lust daran hat ins Kugellager nach Seelscheid zu fahren, bin ich zum Entschluss gekommen, dass eine gemeinsame Überlegung ich für sinnvoll halte Exclamation
Also, worauf ich eigentlich hinaus will, es wäre gut, wenn sich die, die sich am Treffen danach beteiligen schon Mal so Ihre einen oder anderen Gedanken darüber machen, was man unternehmen könnte ...
So müssen dann auch nicht über die Hälfte der Beteiligten sich wieder umdrehen und nach Hause fahren !!! Was ich persönlich auch total blöd fand Crying or Very sad

Mein Vorschlag : Wir ALLE sprechen darüber, geben Vorschläge ab was man beim nächsten Unternehmen kreatives unternehmen könnte, denn es lässt sich sicherlich was gutes zusammen variieren ... Gebt Vorschläge ab, macht Euch eure Gedanken darüber und sagt es ! So tuen wir uns ALLEN mit einen Gefallen Wink

GTG Jungtunerin
Helltunerin
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 33
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!: Empty Re: Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!:

Beitrag  Lion Sa Jan 12, 2008 3:47 pm

joa, also wir konnten leider aus terminlichen gründen nich länger bleiben, aber ansonsten find ich die idee gut für kommende treffen...
der klassiker is ja immernoch burger king Wink
kugellager find ich persönlich n bissel weit weg und n umweg...bowling arena spich wär da näher. aber gibt ja noch andre möglichkeiten
Lion
Lion

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 35
Ort : Hennef (Sieg)
Anmeldedatum : 16.12.07

Nach oben Nach unten

Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!: Empty Re: Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!:

Beitrag  Helltunerin Sa Jan 12, 2008 4:20 pm

Jep, das stimmt wohl ... Aber die Bowlingarena in Spich ist dann wiederrum ein wenig teuer ... Hmm ... Man muss ja auch die anderen berücksichtigen ...
Wenn ich meinen Vater frage, können wir auch gerne Mal in seinen Laden hier in Troisdorf gehen, da kann man Darten, ins Internet, spielen, saufen und sowas ...
Liegt ganz an Euch Exclamation

GTG Jungtunerin
Helltunerin
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 33
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!: Empty Re: Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!:

Beitrag  rpm junky Sa Jan 12, 2008 5:56 pm

Wie wärs denn mal wenn danach alle mal ne Runde kart fahren gehn? Very Happy
rpm junky
rpm junky
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : Hennef
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 17.12.07

Nach oben Nach unten

Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!: Empty Re: Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!:

Beitrag  CTR Hessi Sa Jan 12, 2008 6:22 pm

[b]Die frage ist wo wollen wir den Kart fahren gehen? Hier in der nähe gibts ja nichts mehr, die Idee an sich finde ich gut .Aber wie hier eben schon einige geschrieben haben, scheint ja hier die entfernung eine große Rolle zu spielen.Zu dem Laden deines Vaters muss ich sagen kommt drauf an wo der ist in Troisdorf, weil wir brauchen ja einige Parkplätze Exclamation
Aber der Grundgedanke dass sich jeder mal gedanken machen soll was man so unternehmen kann finde ich gut .
Wir brauchen ja schließlich eine Location, zumindest für die Wintermonate damit unsere Warmduscher nicht frieren. Smile
MFG
CTR Hessi king
CTR Hessi
CTR Hessi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 49
Ort : Siegburg
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 10.12.07

http://www.r-s-k-tuner.com

Nach oben Nach unten

Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!: Empty Re: Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!:

Beitrag  Helltunerin Sa Jan 12, 2008 6:24 pm

Hey das hört sich nice an Wink
Gibt es auch einen Rabatt bei so und so viel Mann ? Weiß ja nicht wie die Preise sind, aber das klingt echt gut Twisted Evil

GTG Jungtunerin
Helltunerin
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 33
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!: Empty Re: Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!:

Beitrag  Helltunerin Sa Jan 12, 2008 6:27 pm

Ja genau da stimme ich Dir zu Hessi queen
In Koblenz soll eine echt schöne Kartbahn sein sagt der Freund von meiner Mum ...
Aber wie gesagt, erst mal gucken was die anderen davon halten und wenn ja, denke ich müssen wir früher los fahren ...
Hm ... Wird problematisch .... scratch scratch scratch
Helltunerin
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 33
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!: Empty Re: Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!:

Beitrag  Gast Sa Jan 12, 2008 6:54 pm

CTR Hessi schrieb:
Wir brauchen ja schließlich eine Location, zumindest für die Wintermonate damit unsere Warmduscher nicht frieren. Smile

Das geht dann wohl an den Fuchs lol!

Naja am nächsten liegen die Kartbahnen in Köln- Ossendorf sowie die Bahn von Schumi in Kerpen.
Ansich finde ich es eigentlich immer lustig mit euch allen im Kugellager auch wenn wir gestern nicht dabei wahren.
Der Parkplatz ist riesig, die Preise sind ok und jede Menge Raum zum sitzen sowie spielen is da auch vorhanden, die BOA in Spich dagegen ist viel zu teuer und total überlaufen.
Die grundidee allerdings mal was anderes zu machen finde ich aber auch super cheers

Mal was nebensächliches, hier ist ja der passende Smilie fürn Viktor geek
afro Muhahahahahahaha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!: Empty Re: Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!:

Beitrag  CTR Hessi Sa Jan 12, 2008 7:59 pm

CandyCorsa schrieb:
CTR Hessi schrieb:
Wir brauchen ja schließlich eine Location, zumindest für die Wintermonate damit unsere Warmduscher nicht frieren. Smile

Das geht dann wohl an den Fuchs lol!

Naja am nächsten liegen die Kartbahnen in Köln- Ossendorf sowie die Bahn von Schumi in Kerpen.
Ansich finde ich es eigentlich immer lustig mit euch allen im Kugellager auch wenn wir gestern nicht dabei wahren.
Der Parkplatz ist riesig, die Preise sind ok und jede Menge Raum zum sitzen sowie spielen is da auch vorhanden, die BOA in Spich dagegen ist viel zu teuer und total überlaufen.
Die grundidee allerdings mal was anderes zu machen finde ich aber auch super cheers

Mal was nebensächliches, hier ist ja der passende Smilie fürn Viktor geek
afro Muhahahahahahaha

Das ist der Viktor haben wir ihm nachempfunden Exclamation Twisted Evil
CTR Hessi
CTR Hessi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 49
Ort : Siegburg
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 10.12.07

http://www.r-s-k-tuner.com

Nach oben Nach unten

Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!: Empty Re: Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!:

Beitrag  Helltunerin Sa Jan 12, 2008 8:48 pm

Victor ein Afro ???
Naja egal ...
Ich sag dazu nur :

AFRO 4. LIFE ! afro

fan1

GTG Jungtunerin queen
Helltunerin
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 33
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!: Empty Re: Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!:

Beitrag  Mellekay So Jan 13, 2008 11:24 pm

Sollten wir echt mal drüber nachdenken was wir die nächsten male machen !
Müssen uns ja auch nicht auf eine Location einschießen..... können ja auch immer was anderes machen.

Werde den Topic hier jetzt aber mal an die richtige Stelle verschieben ! Suspect
Mellekay
Mellekay
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 44
Ort : Troisdorf
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 05.12.07

Http://r-s-k-tuner.com        http://www.tuningsuche.de/profil/K

Nach oben Nach unten

Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!: Empty Re: Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!:

Beitrag  Lion Mo Jan 14, 2008 2:00 am

köln-rodenkirchen is auch noch ne nette indoor-kartbahn Smile
Lion
Lion

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 35
Ort : Hennef (Sieg)
Anmeldedatum : 16.12.07

Nach oben Nach unten

Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!: Empty Re: Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!:

Beitrag  Helltunerin Mi Jan 16, 2008 4:28 pm

Hört sich gut an Smile
Aber erst Mal gucken was die anderen dazu sagen und wie viel das kostet ... Shocked
Ah danke René cyclops
Helltunerin
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 33
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!: Empty Re: Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!:

Beitrag  Yakuza Mi Jan 16, 2008 5:32 pm

schaut der victor diesen freitag auch vorbei? hat er letzte woche diesbezüglich was gesagt?
Yakuza
Yakuza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 39
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 14.12.07

http://hellracereg4.spaces.live.com/

Nach oben Nach unten

Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!: Empty Re: Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!:

Beitrag  rpm junky Do Jan 17, 2008 11:56 pm

Ja, in Rodenkirchen die bahn is gut, da bin ich früher auch immer gefahren wenns draußen zu kalt war^^
...und ich denke mal um schön n paar runden kart zu fahren kann man doch wohl auch mal eine ein bisschen weitere Strecke in kauf nehmen, oder?
rpm junky
rpm junky
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : Hennef
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 17.12.07

Nach oben Nach unten

Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!: Empty Re: Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!:

Beitrag  Yakuza Fr Jan 18, 2008 2:21 pm

rpm junky schrieb:Ja, in Rodenkirchen die bahn is gut, da bin ich früher auch immer gefahren wenns draußen zu kalt war^^
...und ich denke mal um schön n paar runden kart zu fahren kann man doch wohl auch mal eine ein bisschen weitere Strecke in kauf nehmen, oder?


sagst du doch nur weil du jetzt mit gas fährst lol!
Yakuza
Yakuza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 39
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 14.12.07

http://hellracereg4.spaces.live.com/

Nach oben Nach unten

Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!: Empty Re: Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!:

Beitrag  Helltunerin So Jan 20, 2008 11:51 am

Das könnte man bestimmt Wink
Es müsste nur dann für alle anderen auch in Ordnung sein Wink
Und früher los fahren müssten wir auch Smile

Frage: Wie sieht es ( bezüglich Kartfahren o.ä. ) aus, wenn wir uns auch Mal an einem Samstag oder Sonntag treffen würden und gemeinsam was unternehmen ??
So was fehlt anscheinend noch Wink
Überlegt Euch was, ist wichitg und von hoher Bedeutung für das Treffen, denn als am Freitag ( 18.01. ) ein Seat - Leon unter der Brücke stand, hatte er mich gefragt was das hier für ein Treffen ist .. scratch
Mal sehen, vielleicht schließen die sich noch uns an, aber mit den VW fahrern von Deppen die im dunkeln stehen und über ihre angeblichen Schrottkarren meckern, keine Ahnung, die haben doch einen Schaden, einfach abzuhauen obwohl sie zu mir sagten sie kommen gleich kick und das ist für die auch noch finger

Wie André fährt schon mit Gas ?? loooool

GTG Jungtunerin
Helltunerin
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 33
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!: Empty Re: Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!:

Beitrag  Fuchs Di Jan 22, 2008 10:28 pm

Lion schrieb:köln-rodenkirchen is auch noch ne nette indoor-kartbahn Smile

der hessler soll bei der beschleunigung keinen herzanfall bekommen Very Happy
Fuchs
Fuchs
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!: Empty Re: Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!:

Beitrag  Helltunerin Mi Jan 23, 2008 6:43 pm

der hessler soll bei der beschleunigung keinen herzanfall bekommen Very Happy
hehe Smile Der würde, wenn dann nur einen erheblichen Orgasmus bekommen lol!
Helltunerin
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 33
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!: Empty Re: Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!:

Beitrag  CTR Hessi Do Feb 07, 2008 1:09 am

Fuchs schrieb:
Lion schrieb:köln-rodenkirchen is auch noch ne nette indoor-kartbahn Smile

der hessler soll bei der beschleunigung keinen herzanfall bekommen Very Happy
[b]Der Hessler bekommt bestimmt keinen Heranfall weil die dinger ja kaum beschleunigen ,im gegensatz zu den starken G-Kräften die ich beim beschleunigen meiner CTR aushalten muss Cool
Aber Fuchs die frage die sich hier stellt ist wie erklären wir dem Kerl auf der Kartbahn, dass du erstens derartig schnelle Beschleunigungen nicht gewöhnt bist und dass wenn du mit dem Ding gefahren bist und mal ansatzweise Leistung erlebt hast ,(im gegensatz zu deinem Ford) du mit dem Kart nach hause fahren willst. Aber er deine Schüssel nicht in Zahlung nehemen will Exclamation Aber lieber Fuchs wie immer werde ich dir auch hier zur seite stehen wir werden ihm sagen das dein Ford das ideale Kinder Kart wäre weil so lahm wie dat dingen ist können die Eltern ja locker bei vollast neben her gehen Exclamation Exclamation lol!
MFG
CTR Hessi king
CTR Hessi
CTR Hessi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 49
Ort : Siegburg
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 10.12.07

http://www.r-s-k-tuner.com

Nach oben Nach unten

Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!: Empty Re: Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!:

Beitrag  Fuchs Do Feb 07, 2008 10:41 am

ok, ich geh Sad

mit Ford Sad
Fuchs
Fuchs
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!: Empty Re: Unternehmungen nach dem Treffen am Obi :!:

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten