OUT-LOW'S
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Impressum

2. Siegburger Treffen am 11.01.2008

5 verfasser

Nach unten

2. Siegburger Treffen am 11.01.2008 Empty 2. Siegburger Treffen am 11.01.2008

Beitrag  CTR Hessi Sa Jan 05, 2008 2:26 am

[b]Hallo hiermit möchte ich alle recht Herzlich zum 2. Siegbrugertreffen einladen Exclamation
Nach dem doch recht viele am 04.01.2008 das treffen besucht haben,möchten wir hier gleich den nächsten Termin für das zweite Treffen im Jahr 2008 bekannt geben und hoffen wieder auf eine hohe Frequentierung Exclamation
MFG
CTR Hessi king
Das RSK Tuner Team freut sich auch auf diesem treffen tuning interessierte zu begrüßen cheers

Ort des Treffens ist wie immer am OBI Parkplatz in Siegburg Exclamation
Genaue Adresse für die die noch nie da waren lautet:

Isaac-Bürger-Str. 1

53721 Siegburg
CTR Hessi
CTR Hessi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 49
Ort : Siegburg
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 10.12.07

http://www.r-s-k-tuner.com

Nach oben Nach unten

2. Siegburger Treffen am 11.01.2008 Empty Re: 2. Siegburger Treffen am 11.01.2008

Beitrag  Yakuza Sa Jan 05, 2008 4:48 am

mal überlegen scratch scratch scratch

denke mal ich werde auch wieder dabei sein Wink hoffe es werden auch wieder soviele vorbeischauen wie beim ersten treffen in diesem jahr

hellracer king
Yakuza
Yakuza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 39
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 14.12.07

http://hellracereg4.spaces.live.com/

Nach oben Nach unten

2. Siegburger Treffen am 11.01.2008 Empty Siegburger Treffen am 11.01.08

Beitrag  Helltunerin So Jan 06, 2008 11:46 am

Also ich werde bestimmt auch wieder dabei sein Wink
Kurze Frage, da ich auch noch in einem Seat - Leon - Forum angemeldet bin, soll ich da auch Mal rum fragen, ob nicht wer Lust auf ein solches Treffen hat Question
Da gibt e schon einige, die aus der Nähe kommen und soweit ich weiß, fahren nicht alle Seat, sondern auch glaube ich andere Auto`s Smile
Hab ich gesehen ...
Hoffentlich wird sich bald Markus hier anmelden, kann es schon kaum aushalten ^^
*freuuu*

GTG an Alle afro
Helltunerin
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 33
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

2. Siegburger Treffen am 11.01.2008 Empty Re: 2. Siegburger Treffen am 11.01.2008

Beitrag  Lion So Jan 06, 2008 5:56 pm

Bin auf jeden Fall dabei Smile
Lion
Lion

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 35
Ort : Hennef (Sieg)
Anmeldedatum : 16.12.07

Nach oben Nach unten

2. Siegburger Treffen am 11.01.2008 Empty Re: 2. Siegburger Treffen am 11.01.2008

Beitrag  Fuchs Mo Jan 07, 2008 11:40 am

mal sehen, also wenn wir soviel wieder klarbekommen wie letztes mal , schaun wir mal Very Happy
Fuchs
Fuchs
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

2. Siegburger Treffen am 11.01.2008 Empty Re: 2. Siegburger Treffen am 11.01.2008

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten