OUT-LOW'S
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Impressum

GANZ schwache Nummer Leute

+2
Yakuza
Fuchs
6 verfasser

Nach unten

GANZ schwache Nummer Leute Empty GANZ schwache Nummer Leute

Beitrag  Fuchs Sa Aug 30, 2008 11:06 am

Sorry, ich kanns nicht anders sagen!!
Fuchs
Fuchs
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

GANZ schwache Nummer Leute Empty Re: GANZ schwache Nummer Leute

Beitrag  Yakuza So Aug 31, 2008 1:05 pm

worum geht es denn Question
Yakuza
Yakuza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 39
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 14.12.07

http://hellracereg4.spaces.live.com/

Nach oben Nach unten

GANZ schwache Nummer Leute Empty Re: GANZ schwache Nummer Leute

Beitrag  V-Pro Mo Sep 01, 2008 9:49 am

Wahrscheinlich darum, daß Fuchs sich beim OBI eingefunden hat, und keine Menschenseele da war.
Manche lernen es nur auf die harte Tour, daß sich Forum lesen lohnt, so wie Usher und ich *G*

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Nach oben Nach unten

GANZ schwache Nummer Leute Empty Re: GANZ schwache Nummer Leute

Beitrag  Fuchs Mo Sep 01, 2008 2:16 pm

Falsch

erst denken, dann antworten.


Hirn einschalten hilft, vorallem weil ich im beitrag "wir treffen uns am lidl" was geschrieben habe.

Es wird was neues kommen wo ich mich dann drum kümmern werde, und die orga NICHT aus der hand gebe-


Alles gute

Gruß Fuchs
Fuchs
Fuchs
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

GANZ schwache Nummer Leute Empty Re: GANZ schwache Nummer Leute

Beitrag  V-Pro Mo Sep 01, 2008 2:27 pm

Jetzt mal ehrlich: Die Klappe aufreißen und dann keine Inhalte vermitteln kann jeder.
Wenn du ein Problem hast, mit mir, mit uns, mit irgendwas hier, dann nenn es beim Namen.
Is nix Persönliches, aber sowas geht mir einfach gehörig auf den Zeiger.

Wenn es um die Beteiligung hier im Forum und die Aktivität geht, dann stimme ich dir zu, ist zur Zeit sehr schwach.
Aber als DU noch die Gelegenheit hattest -HIER- etwas zu bewegen, hat man von DIR weder was gesehen noch gehört.

... die Schwachpunkte hier müssen wir halt Intern klären, entweder du beteiligst dich daran, oder du zeigst, daß du es besser kannst.
Und ich rede von MACHEN nicht REDEN!

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Nach oben Nach unten

GANZ schwache Nummer Leute Empty Re: GANZ schwache Nummer Leute

Beitrag  rpm junky Mo Sep 01, 2008 7:23 pm

Was redest du eig. von schwache nummer? ...ich habe dich monate lang nichtmehr auf den treffen gesehen, also beschwer dich nicht!!!
rpm junky
rpm junky
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : Hennef
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 17.12.07

Nach oben Nach unten

GANZ schwache Nummer Leute Empty Re: GANZ schwache Nummer Leute

Beitrag  Fuchs Di Sep 02, 2008 9:02 am

Ich musste es einfach mal loswerden, kein wunder, dass keiner kommt, ich stehe seit 8 uhr beim lidl, bis 9 uhr...

KEIN ARSCH zu sehen.

zudem geht es nicht um die Forenbeteiligung, die soll mir doch egal sein, ich habe mir in der hinsicht schon vor Monaten den Mund fusselig geredet.

Und wenn ICH die gelegenheite nutze und HIER was mache,.....ich habe immer die gelegenheit.
Desweiteren kannst du meine Persönliche Situation glaube ich nicht aussen vorlassen, jedoch soll es nicht daran liegen.

@pm Junky

denk ich mir, wundert mich nicht, bin ja immer da wenn ihr nicht da seid.

Am ende werden wir sehen.
Fuchs
Fuchs
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

GANZ schwache Nummer Leute Empty Re: GANZ schwache Nummer Leute

Beitrag  V-Pro Di Sep 02, 2008 9:58 am

Du tauchst einmal in Monaten auf und es ist noch keiner da, schon mal dran gedacht, daß es bei den RSKlern einige gibt die NACHTS auf dem Flughafen arbeiten? Also entweder erst um 22:00 Uhr kommen oder 22:00 Uhr wieder weg sein müssen.
Das gibt eine Dienstplan bedingte Fluktuation.

Außerdem müsste sich auch bis zu dir rumgesprochen haben, daß wir erst um 20:30 anfangen, weil nach Feierabend, der Lidl erstmal seinen Parkplatz leer haben will.
Wenn du zu früh dran bist, naja... kann auch niemand da sein, und ne halbe Stunde bis die Leute eintrudeln, das ist selbst in Frechen noch "pünktlich" und nicht "schwach"
Als ich um 23:30 ankam standen noch immer 6 Wagen. Es war also schon jemand da... und wohl auch schon der eine oder Andere weg...

Mag ja sein, daß du einen extrem schwachen Tag erwischt hast, aber die letzten Treffen waren gut besucht.
Mein Vorschlag? Komm drei Mal hintereinander, und wenn es jedes mal so schwach ist, jaaaaaa, dann könntest du vielleicht recht haben.
Aber schließ nicht von einem Besuch nach wochen und monatelanger Abwesenheit auf den Allgemeinzustand.

Eine persönliche Situation hat hier jeder, zwei Leute bauen an ihren Häusern rum, andere sind arbeitslos, wieder andere haben Familie, Wochenendarbeit, Prüfungen, ist alles vertreten und Keiner macht hier irgendjemand einen Vorwurf deswegen.
Andererseits kann/soll/darf auch niemand das als "Ausrede" benutzen, weil er nunmal kein Einzelfall ist.
Das ist der große Nachteil, aber auch ein Vorteil dieser extrem gemischten Community.

Kleiner Tipp: Kündige dein Kommen in den entsprechenden Threads an, und zeig damit Präsenz, dann kann es 1. sein daß du Leute motivierst ebenfalls zu kommen oder 2. daß du starke und schwache Tage schon früher abschätzen kannst.

Aber mit deiner Erfahrung, muß ich dir mit Sicherheit nicht erklären wie man eine Tuning-Community motiviert.

Nachtrag:
Wir stehen teilweise auch wind und wetterfest mit zwei Wagen dort und halten die Stellung.
Irgendwer muss ja schließlich den Anfang machen.

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Nach oben Nach unten

GANZ schwache Nummer Leute Empty Re: GANZ schwache Nummer Leute

Beitrag  Fuchs Di Sep 02, 2008 4:11 pm

doch bitte erkläre mir das alles....

ich weiß auch nicht warum ich mit dir diskutiere.

War keiner da, is scheisse gelaufen und ich habe mich im forum ausgeheult.

Wenn ich ankündige, dass ich komme, reicht der Parkplatz nimmer aus mein kleiner ^^

Ich /du / irgendwer kanns nun auch nimmer ändern, und das ich bis 23:30 mit meinem auto da rumstehe, kann keiner erwarten, dafür sieht mein auto zu gut aus

*nasehochundweg*
Fuchs
Fuchs
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

GANZ schwache Nummer Leute Empty Re: GANZ schwache Nummer Leute

Beitrag  rpm junky Di Sep 02, 2008 10:18 pm

Naja, wie auch immer, ich war um kurz nach neun da, und es waren schon ca. 10 andere vor mir da, also entweder geht deine Uhr falsch mein lieber fuchs, oder du weißt nicht wo der Lidl in Hennef ist rost
...hab dich ja sogar um halb 10 noch angerufen wo du bleibst, aber da ging schon keiner mehr dran... Wink
rpm junky
rpm junky
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : Hennef
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 17.12.07

Nach oben Nach unten

GANZ schwache Nummer Leute Empty Re: GANZ schwache Nummer Leute

Beitrag  Fuchs Mi Sep 03, 2008 1:57 pm

da war ich schon aufm obiparkplatz.

Aber danke trzdm.
Fuchs
Fuchs
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

GANZ schwache Nummer Leute Empty Re: GANZ schwache Nummer Leute

Beitrag  CTR Hessi Mi Sep 03, 2008 4:47 pm

Ach ja lieber Fuchs habe vergessen das es am OBI keinen GSM Empfang gibt ;-) zum nächsten ich wusste gar nicht das du kein Autofahren kannst das du mit dem Stäääääng einen ganzen Parkplatz für dich brauchst oder hat dein Stääääng einen Wendekreis wie ein LKW . Und wenn du den Parkplatz mit anderen Tuningfahrzeugen füllen willst dann zeig mal was du so kannst und kennst. Denn hier ist handeln angesagt und nicht nur reden ,habe deine Kritik wohl wollend zur Kenntnis genommen und hier ist nur einer Publikums Magnet und das bin ich lach .
Denn wenn ich sage der Fuchs kommt blicke ich nur in fragende Gesichter die mir sagen wer ist eigentlich Fuchs ?
Also lieber Fuchs nimm dir auch meine Kritik zu Herzen und lass dich mal wieder öfter sehen und wenn es regnet weine nicht sondern komm,kommst ja schließlich mit dem Stääääng der hat doch ein dach auch wenn es hier und was rein regnet ist halt ein Ford lol! !!!!!!
Dann rechne ich nach deinem reichlichen Geheule mal am Freitag fest mit dir mal schauen wie groß deine Eier sind Kollege Tuningfreund solltest du nicht können aus vielen Gründen die dir so einfallen kann ich nur sagen schwache Nummer ganz schwach Kollege !
MFG
CTR Hessi king
CTR Hessi
CTR Hessi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 49
Ort : Siegburg
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 10.12.07

http://www.r-s-k-tuner.com

Nach oben Nach unten

GANZ schwache Nummer Leute Empty Re: GANZ schwache Nummer Leute

Beitrag  Yakuza Mi Sep 03, 2008 5:34 pm

ich bin am freitag auch etwas verspätet am lidl angekommen weil ich mit kopfschmerzen im bett lag Sleep

auch schaue ich vorbei wenn ich am nächsten tag früh raus muss. wenn jeder so denken würde "auch ich bleib heute zuhause" wäre das treffen ausgestorben. Rolling Eyes ich danken hiermit allen die nicht so denken und freitags auf dem parkplatz stehen und etwas für den erhalt des treffens machen cheers

wie oft hab ich dich gefragt lieber fuchs ob du zum treffen kommst??? und du gesagt hast mal schauen und bist dann doch nicht gekommen? das ist ne schwache nummer. das treffen fängt um 20:30 an und wenn die leute später kommen ist das ok und dann wartet man halt bis einer kommt... es gab in der letzten zeit kein treffen wo niemand anwesend war Exclamation

mfg hellracer
Yakuza
Yakuza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 39
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 14.12.07

http://hellracereg4.spaces.live.com/

Nach oben Nach unten

GANZ schwache Nummer Leute Empty Re: GANZ schwache Nummer Leute

Beitrag  Fuchs Mi Sep 03, 2008 6:08 pm

ich nehme mir natürlich die kritik zu herzen, sehr sogar.

Gelesen habe ich die Beiträge nicht wirklich aber, ich sag mal ja...

Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass ich erneut auf dem treffen erscheinen werde.

Gruß Fuchs
Fuchs
Fuchs
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

GANZ schwache Nummer Leute Empty Re: GANZ schwache Nummer Leute

Beitrag  Gast Mi Sep 03, 2008 6:52 pm

Melde mich auch mal zu Wort, kann man sich ja nicht mehr rein ziehen den Scheiß hier!!!

Sorry das ich das sage Fuchs, aber meinste nicht das Du dich etwas anstellst? Is ja wie im Kindergarten.... doh

Ich weiß echt net wo dein Problem liegt. fresse halten
Also ich kann auch nur positiv über die letzten Treffen reden, diese sind immer sehr gut besucht. Sind zwar viele komische Fahrzeuge vor Ort die im Grill so ne komische blau Pflaume mit weißer Aufschrift "Ford" haben, aber egal.
Aber dennoch muss ich sagen das wir die letzten 4 Wochen nicht weniger als 7 Autos wahren, tendenz steigend!

Ebenso habe ich mitbekommen wie oft man versucht hat dich zu erreichen (wozu ich mich auch zu zähle)!
Also schließe nicht daraus, wenn das Treffen um 20.30Uhr beginnt, das dann auch direkt alle da sind also eine anlaufzeit bis 21.00 - 21.30Uhr ist normal .... Wink

Vielleicht erleben wir ja dann dochnoch ein Comeback des legänderen Stäääääng loooool heulnicht

Ich hoffe Du nimmst meine Kritik nicht negativ auf, sondern gibst dir nen Ruck und schaust mal wieder vorbei! finger

In diesem Sinne ... kick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

GANZ schwache Nummer Leute Empty Re: GANZ schwache Nummer Leute

Beitrag  Fuchs Do Sep 04, 2008 10:59 am

schon ok Candy C,

Habe ja gesagt, dass ich mich nur ausgekotzt habe.

Ich glaube ihr seid nicht tight enough fürn stäng Wink

Gruß
Fuchs
Fuchs
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

GANZ schwache Nummer Leute Empty Re: GANZ schwache Nummer Leute

Beitrag  Kassio Do Sep 04, 2008 5:43 pm

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb kiss2
Kassio
Kassio

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 44
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

GANZ schwache Nummer Leute Empty Re: GANZ schwache Nummer Leute

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten