OUT-LOW'S
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Impressum

CorsaOPC stellt sich auch mal kurz vor !!

5 verfasser

Nach unten

CorsaOPC stellt sich auch mal kurz vor !! Empty CorsaOPC stellt sich auch mal kurz vor !!

Beitrag  CorsaOPC Fr Apr 25, 2008 3:13 pm

Hallo RSK Tuner !!

Bin ja schon ein paar Tage im Forum unterwegs und hatte mich nicht vorgestellt !!! *hehe*

So zu mir, ich heiße Jörg bin 34 Jahre jung und komme aus Hennef !

Ich fahre zur Zeit wie der Nick schon sagt einen Opel Corsa OPC !

Zum Auto :

1.6 l / 192 PS

Ardenblau

Heck und Seitenscheiben abgedunkelt

KW Gewindefahrwerk

8*18 et35 Schmidt Felgen mit 225/35

CorsaOPC stellt sich auch mal kurz vor !! Dsc00052cp7


Zuletzt von CorsaOPC am Sa Mai 31, 2008 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
CorsaOPC
CorsaOPC

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 50
Ort : Hennef
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

CorsaOPC stellt sich auch mal kurz vor !! Empty Re: CorsaOPC stellt sich auch mal kurz vor !!

Beitrag  Yakuza Fr Apr 25, 2008 5:15 pm

so dann heiße ich die auch hier nochmal herzlich willkommen in unserem r-s-k-tunerforum Very Happy

hellracer king
Yakuza
Yakuza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 39
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 14.12.07

http://hellracereg4.spaces.live.com/

Nach oben Nach unten

CorsaOPC stellt sich auch mal kurz vor !! Empty Re: CorsaOPC stellt sich auch mal kurz vor !!

Beitrag  Gast Sa Apr 26, 2008 12:42 pm

Auch ein Herzliches Willkommen von mir mit noch nem viel größerem Gruß unter Corsa Kollegen Wink

Hoffe man sieht sich mal auf einen unserer Treffen Smile

Lieben Gruß,
CandyCorsa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CorsaOPC stellt sich auch mal kurz vor !! Empty Re: CorsaOPC stellt sich auch mal kurz vor !!

Beitrag  Mellekay Sa Apr 26, 2008 8:31 pm

Herzlich Willkommen bei den R-S-K-Tunern cheers

Schicken Wagen hast Du da, die Farbe gefällt mir gut.

Schade das Du gestern nicht bei userem Treffen damit warst..... hätte gut dazu gepasst.... und hätte Dir bestimmt gefallen.

MfLH


KamikazeTTR
king
Mellekay
Mellekay
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 44
Ort : Troisdorf
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 05.12.07

Http://r-s-k-tuner.com        http://www.tuningsuche.de/profil/K

Nach oben Nach unten

CorsaOPC stellt sich auch mal kurz vor !! Empty Re: CorsaOPC stellt sich auch mal kurz vor !!

Beitrag  C-BRA So Apr 27, 2008 4:33 pm

von mir dann auch mal ein willkommen hier Smile

ich als Corsafahrerin freue mich natürlich besonders über deinen schicken wagen. würde mich freuen den mal live auf einem unserer treffen zu sehen Wink
C-BRA
C-BRA
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 38
Ort : Grafschaft
Club Angehörigkeit: : keine
Anmeldedatum : 16.12.07

Nach oben Nach unten

CorsaOPC stellt sich auch mal kurz vor !! Empty Re: CorsaOPC stellt sich auch mal kurz vor !!

Beitrag  CTR Hessi So Apr 27, 2008 9:02 pm

Auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen dich in unserem Forum willkommen zu heissen und ich wünsche dir hier im Forum viel spaß!
MFG
CTR Hessi king


Zuletzt von CTR Hessi am Do Mai 08, 2008 1:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
CTR Hessi
CTR Hessi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 49
Ort : Siegburg
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 10.12.07

http://www.r-s-k-tuner.com

Nach oben Nach unten

CorsaOPC stellt sich auch mal kurz vor !! Empty Re: CorsaOPC stellt sich auch mal kurz vor !!

Beitrag  CorsaOPC Di Apr 29, 2008 10:39 am

Ich danke euch für die super Begrüßung !!! Werde natürlich versuchen in nächster Zeit ein Treffen von euch besuchen !!!

Gruß
Jörg
CorsaOPC
CorsaOPC

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 50
Ort : Hennef
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

CorsaOPC stellt sich auch mal kurz vor !! Empty Re: CorsaOPC stellt sich auch mal kurz vor !!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten