OUT-LOW'S
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Impressum

Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =)

5 verfasser

Nach unten

Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =) Empty Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =)

Beitrag  Helltunerin Fr Feb 22, 2008 7:25 pm

Na Ihr ? Smile
Also, dann fange ich Mal mit meinem " Lebenslauf " an Suspect


Vorname : Versaute Jungtunerin Cool
Nachname : Schiffer Mad
Wohnort : Troisdorf - Scheißdorf Rolling Eyes
Geschlecht : Männlich scratch
Alter : Versaute 17 natürlich lol!
Charakter : Immer gut drauf, es sei denn man beleidigt Seat Sad
Beruf : Schülerin pale
Wünsche : Für immer zum Bund zu gehen und meinen HONDA CIVIC ZU BEHALTEN Exclamation
Interessen : Panzerschützer, Biken, Reiten, Krafttraining, R-S-K-TUNER ExclamationExclamationExclamationExclamationExclamation
Geboren : 18 irgendwas mit Oktober denke ich scratch und achja 1990 lol!
My car : Honda Civic EG3 in Rot hrhr Twisted Evil
Helltunerin + Hellcivic are Your terrible dream Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

So, das war es ... Wink Wenn Ihr mehr erfahren wollt, davon würde ich Euch direkt abraten, könnte schädlich sein, wenn es um Eure Nerven geht Twisted Evil

Hier noch ein paar Pic´s von mir, meiner Kleinen Wink Und Seat - Leon Twisted Evil

Mein Boxtrainer Dimka Twisted Evil und Ich Wink ( Bitte beachtet das Jappy Logo nicht Exclamation *kotz* )

Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =) Dimka_10

Elena, Dimka und Ich Cool Russia 4. Life !

Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =) Elena_10

Stefan, sein Freund und Ich Smile

Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =) Mein_b10

Der Hennefer und Ich Wink Gute Freundschaften halten immer Exclamation

Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =) Stefan10

Stefan, Thaiboy und Ich ( im DD )

Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =) Stefan11


Mein alter ED6 Crying or Very sad I miss him Crying or Very sad

Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =) Civic11

Ohh !!! Bitte mich nicht beachten, siehe mehr als nur dämlich aus, aber mein Kleiner sieht immer sexy aus Twisted Evil ( Das war mein Bewerbungsfoto für die Leute auf DSF Very Happy )

Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =) Honda10

Sieht der nicht geil aus ? ^^ Ich schwärme immer noch für ihn liebe

Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =) Honda_12

Damn ! HONDA 4. LIFE !!!

Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =) Honda_11

Ich hoffe, dass er Euch genauso gut gefällt wie mir Wink Ich jedenfalls liebe ihn immer noch meinen Kleinen Crying or Very sad

Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =) Mein_w11

So sieht mein Civic EG3 aus, ist halt alles außer dem Shortshifter noch Standard Wink Wäre aber ein " möglicher Traum " von mir Very Happy Hm ... Oho - Effekt oder dann doch lieber mehr ? Damn ! I don´t know scratch

Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =) Eg410

So, das waren jetzt einige Bilder von mir und etc. ... Neue Bilder von meiner Kleinen folgen noch Wink

GTG Eure versaute Jungtunerin Twisted Evil


Zuletzt von Helltunerin am Di Feb 26, 2008 10:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Helltunerin
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 33
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =) Empty Re: Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =)

Beitrag  Jungtuner2008 Mo Feb 25, 2008 12:40 am

WOW du hast dich da ja auch mal vorgestellt hattest mir immer gesagt gehabt ich solle mich mal vorstellen aber jetzt hast du es ja auch gemacht.*grins* cheers
Hast aber einen sehr schönen Lebenslauf geschrieben hoffe du hast dich so nicht bei Hussel beworben dann wird das bestimmt nichts hehe Laughing
Jungtuner2008
Jungtuner2008

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =) Empty Re: Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =)

Beitrag  Helltunerin Di Feb 26, 2008 11:03 am

@ Jungtuner : Nein habe ich nicht Very Happy Ich bin da natürlich sehr brav flower Da bin ich ausnahmsweise mal " unversaut " Crying or Very sad Aber NUR dort, in der Schule, beim Treffen und so geht es dann mit meinem wahren Ich weiter Twisted Evil
Damn ! René hier fehlt ein " Ich bin unschuldig " Smiley Laughing Und ein Smiley mit einem Ring über dem Kopf ( Engel ^^ )
Helltunerin
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 33
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =) Empty Re: Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =)

Beitrag  CTR Hessi Di Feb 26, 2008 3:55 pm

Dann mal Herzlich willkommen hier bei den R-S-K-Tunern.
Ich wünsche Dir natürlich auch viel spaß hier .
MFG
CTR Hessi king Exclamation Twisted Evil
CTR Hessi
CTR Hessi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 49
Ort : Siegburg
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 10.12.07

http://www.r-s-k-tuner.com

Nach oben Nach unten

Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =) Empty Re: Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =)

Beitrag  Helltunerin Di Feb 26, 2008 5:18 pm

Danke Dir Hessi Smile
Ich muss mich immernoch daran zurück erinnern, als ich das erste Mal zum Treffen kam Very Happy Habe immernoch Deinen Gesichtsausdruck im Kopf Laughing
Der war echt hammer lol!

GTG Eure Jungtunerin Cool
Helltunerin
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 33
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =) Empty Re: Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =)

Beitrag  Yakuza Mo März 03, 2008 4:13 pm

achja willkommen lol! besser spät als nie Laughing
Yakuza
Yakuza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 39
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 14.12.07

http://hellracereg4.spaces.live.com/

Nach oben Nach unten

Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =) Empty Re: Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =)

Beitrag  Helltunerin Di März 04, 2008 12:25 am

hehe ^^ Süss von Dir Wink
Danke Very Happy
Helltunerin
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 33
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =) Empty Re: Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =)

Beitrag  Fuchs Di März 18, 2008 1:03 pm

loooooooooooooooooooool



VERDAMMT NOCHMAL ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!!


HARHARHAR shit......

trääänen inne augen MUAHAHAHAH!!
Fuchs
Fuchs
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =) Empty Re: Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =)

Beitrag  Helltunerin Mi März 19, 2008 10:12 am

@ Fuchs : Dann back Dir ein Eis Wink
Helltunerin
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 33
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =) Empty Re: Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =)

Beitrag  Fuchs Do März 20, 2008 5:33 pm

ach das erinnert mich an meine Kindheit der spruch *lol*
Fuchs
Fuchs
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =) Empty Re: Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =)

Beitrag  CTR Hessi Do März 20, 2008 9:31 pm

Wir waren doch alle mal jung Exclamation Exclamation Twisted Evil Twisted Evil
Wir haben doch keine Zeit löl.
MFG
CTR Hessi king
CTR Hessi
CTR Hessi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 49
Ort : Siegburg
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 10.12.07

http://www.r-s-k-tuner.com

Nach oben Nach unten

Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =) Empty Re: Die versaute stellt sich spontan für Euch vor =)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten