OUT-LOW'S
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Impressum

Ich wollt doch nur die Buchse neumachen.....

2 verfasser

Nach unten

Ich wollt doch nur die Buchse neumachen..... Empty Ich wollt doch nur die Buchse neumachen.....

Beitrag  OS4 Mi Nov 30, 2011 11:04 pm

....beim S4
Iczh hab ja schon länger etwas Probleme das die HA so sein Eigenleben hat wenn man den mal was strammer fährt.
Also die untere Buchse im Radlagergehäuse als Übeltäter ausgemacht,die dann bei Audi incl Sturzeinstellschrauben gekauft für beide Seiten.
Da der A8 grad bei mir die Bühne belegt bin ich zu nem Bekannten gefahren.

Natürlich geht alles schief was schief gehen kann.Schrauben in der Metalhülse des Gummis total fest,dabei gesehen das die andereen 2 Buchsen vom Unterlenker auch weich sind.Also im Teileladen angerufen um 2 neue von Lemförderer zu bestellen.Fehlanzeige,wie so viele Sachen beim S4 auch das nicht zu bekommen.Also bei Audi 2 Unterlenker bestellt.
Dann geht die Demontage auch was schneller wenn es eh neu kommt. :-DD
Ich wollt doch nur die Buchse neumachen..... Jr8igx

Als das dann unten gelöst gewesen ist hat sich Audi was ganz tolles einfallen lassen.Das Handbremsseil geht durch den Unterlenker.Auf dem Seil ist eine Plastikführung wo das Seil durch den Unterlenker geht.Diese hat aber auf einer Seite einen Anschlag so das das Seil nur in eine Richtung durch den Unterlenker gezogen werden kann.3 mal darf geraten werden in welche Richtung...richtig.Also muss das Handbremsseil am Hebel ausgehangen werden und komplett ausgebaut werden :xDazu muss aber die Abgasanlage runter usw.Unfassbar.

Als dann unten der Lenker "Ausgebaut" ist merke ich das die kompletten oberen Gummibuchsen auch total fertig sind.Also den Rest auchnoch raus.
Hier sieht man auch die Sache mit dem Seil
Ich wollt doch nur die Buchse neumachen..... 15kl0n
Also den Rest auchnoch raus.
Ich wollt doch nur die Buchse neumachen..... 2ik9i4h

Also nochmal alles bei Audi bestellt.Natürlich alles im Rückstand.Wenn ich Glück habe morgen Nachmittag um 16 Uhr gibt es alle Teile.
Soviel zum Thema."Mal grad die Buchse neumachen Surprised
Werde Bilder nachreichen wenns weitergeht.
Materialaufwand wird so bei 600 Eu liegen+Achsvermessung+Bremse hinten mo:tz
OS4
OS4

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

Ich wollt doch nur die Buchse neumachen..... Empty Re: Ich wollt doch nur die Buchse neumachen.....

Beitrag  Helltunerin Do Dez 01, 2011 9:41 am

Oh man Olli, dich hat's wohl echt erwischt ! Sad Jetzt bezahlste doch mehr als wie 600 € ^^
Aber du packst das schon Smile
Helltunerin
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 33
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Ich wollt doch nur die Buchse neumachen..... Empty Re: Ich wollt doch nur die Buchse neumachen.....

Beitrag  OS4 Fr Dez 02, 2011 11:23 pm

Habe fertig...

Ich wollt doch nur die Buchse neumachen..... 16a7gbn
Ich wollt doch nur die Buchse neumachen..... X246lz
Ich wollt doch nur die Buchse neumachen..... 6geqmc
Ich wollt doch nur die Buchse neumachen..... 20pavlk
Ich wollt doch nur die Buchse neumachen..... 33ogxi0
Ich wollt doch nur die Buchse neumachen..... 5zjnnm
Ich wollt doch nur die Buchse neumachen..... 2wptbm8
Ich wollt doch nur die Buchse neumachen..... Ohoizb
Ich wollt doch nur die Buchse neumachen..... Egaic
Ich wollt doch nur die Buchse neumachen..... 33okwup

PS;
Irgendwie sind das immer so aktionen.
Der Golf,der S4 als ich ihn bekommen habee,jetzt die HA.Immer the Same....
OS4
OS4

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

Ich wollt doch nur die Buchse neumachen..... Empty Re: Ich wollt doch nur die Buchse neumachen.....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten