OUT-LOW'S
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Impressum

Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen

3 verfasser

Nach unten

Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen Empty Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen

Beitrag  True Familia So Sep 18, 2011 11:29 pm

So ich werde mal eben meinen Wagen beschreiben :

Fahrzeug: Golf 3 VR6 2,9L Turbo......Bj. 93..... Laufleistung 15750km

Karosserie: Einzigartige Designlackierung von Crossover-Airbrush mit Pinstripes und dem Gesicht von meinem Verstorbenen Opa( House-of-Colorz 2 Farben Candyred lackierung mit extremen GlitzerPigmenten und Dach und haube in Beige).......Diverse Cleanings......Audi 80 Türgriffe individuell bearbeitet.......Radläufe dezent verbreitert......US Front-und Heckstossstange......Us Magic Color Rückleuchten.....Teilgecleante und verlängerte Heckklappe.....M3 Spiegel die schönen Graden.......Ventofront mit seltenem Original Phase 1 Külergrill........Motorraum in Klavierlackschwarz Lackiert.......und vieles mehr......;-)


Motor: 2,9 Liter VR6 Turbo......Spezial Turbokolben von Wössner.......Garrett GT3582R Turbolader......Stosssaufladungskrümmer........630ccm Einspritzdüsen........Bearbeiteter Zylinderkopf.......grosser Luftmassenmesser........Grosse Ladeluftverrohrung.......Grosser Ladeluftkühler.......44er Wastegate.......Spezial VR6 5Gang Getriebe mit Peloquins Diffsperre.......Spezial Kupplung.........Kurze Turbo Ansaugbrücke......Zusatz Bentinpumpe......Komplette Motoraufhängung aus PU Lagern......


Interieur: Umgetragener 2 Sitzer.......Schwarz/Beige Halbschalen Sportsitze.......Dachhimmel/A-B und C Säulen mit schwarzem Kunstleder und Karomuster bezogen.......Überrollkäfig wird mit Leder und Karomuster bezogen......Heckausbau mit Holz und Leder( Schwarz Kunstleder mit Karomuster).......Heckdomstrebe......Diverse Anzeigen an A Säule und im Mittleren Luftdüsenplatz des Armaturenbretts......Schwarze Schroth Gurte.......und vieles mehr.....

Fahrwerk: G.A.S. Airride Variante 2( Extreme Tief)........PU Lager an vorderen Querlenkern.....

Felgen: Barraccuda Voltec T6 in 8x17 ET32 mit montierten 185/35 R17......Vorderachse 25mm Spurplatten....

Bremse: 330mm XYZ 6Kolben Bremsanlage an Vorderachse......Hinterachse serie mit Gechlitzten Bremsscheiben und GreenStuff Bremsbelägen......

Abgasanlage: Komplette 76mm Turbo Abgasanlage eingenbau incl. 76mm Downpipe.....

Jegliche Schraube....lager oder leitung wurde an diesem Auto neugemacht,deswegen hat dieser Wagen eine so wertvolle Geschichte für mich.......Und ich hoffe ich habe nix Vergessen ;-)[img][/img]
True Familia
True Familia

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 39
Club Angehörigkeit: : Tuning-Society- Leverkusen
Anmeldedatum : 18.09.11

Nach oben Nach unten

Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen Empty Re: Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen

Beitrag  Calo85 Mo Sep 19, 2011 12:19 am

Netter beitrag aber ................... Foto? Very Happy
Calo85
Calo85

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 39
Ort : Mönchengladbach-Rheydt
Club Angehörigkeit: : Suche einen Club Very Happy
Anmeldedatum : 17.08.11

Nach oben Nach unten

Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen Empty Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen

Beitrag  True Familia Fr Sep 23, 2011 9:20 pm








Hahahaha Leute ich habe es endlich gerafft mit den Bildern,vielen Dank für eure Hilfe;-) So jetzt habt ihr alle notwendigen Bilder um mal was nettes zu schreiben ;-)

Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen Airrid17

Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen Airrid18
Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen Airrid19
Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen Airrid20
Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen Dsc00516
Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen Dsc00517
Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen Felge_11
Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen Gas_v213
Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen Golf_a11
Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen Motorh11
Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen Oem_11
Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen Stosss10
Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen Saperb10
Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen Tief_a11
Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen True_f13
Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen True_f14
Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen Us_sty14
Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen Us_sty15

So und hier nochma alle Bilder auf einen Schlag,und bitte ein paar Kommentare von euch allen hier ;-) Very Happy
True Familia
True Familia

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 39
Club Angehörigkeit: : Tuning-Society- Leverkusen
Anmeldedatum : 18.09.11

Nach oben Nach unten

Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen Empty Re: Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen

Beitrag  Helltunerin Fr Sep 30, 2011 11:09 am

Grandiose Bilder Exclamation Sehr schick Exclamation
Helltunerin
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 33
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen Empty Re: Ich bin der Neue :-) Das ist mein Wagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten