OUT-LOW'S
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Impressum

RSKT - Sound of Silence

Nach unten

RSKT - Sound of Silence Empty RSKT - Sound of Silence

Beitrag  Yakuza So Okt 02, 2011 2:48 pm

Hallo Gemeinde,

AM 15.10.2011 FINDET KEIN TREFFEN AUF DEM TOOM-PARKPLATZ STATT!!

-- Wir meinen es Ernst! --

Dieser Satz steht nicht umsonst unter unseren wenigen Benimmregeln. Das Treffen an diesem Tag fällt aus !

Das hat folgenden Hintergrund:
Wir haben 3 einfache Regeln, Kein Feuer, kein Gummi und kein (übertriebener) Lärm.

Beim letzten Treffen wurde mehrfach gegen jede Einzelne dieser Regeln verstoßen; Es wurde gegrillt, gedriftet und die Anlage so aufgedreht, daß man es selbst am anderen Ende des Baumarktes noch hören (und spüren) konnte.

Nachdem auch Platzverweise und Ermahnungen nicht helfen, wurde beschlossen, das nächste Treffen nicht stattfinden zu lassen. Wir folgen damit einer Ansage des Platzeigners.

Das Treffen in Spich ist in seiner Art und der Unterstützung durch Platzeigner, Polizei und Ordnungsamt im weiteren Umkreis einmalig. Es gab in zwei Saisons keinen Anlass zur Beschwerde, aber dieser Abend hat uns Echt zum Nachdenken gebracht.

Aus diesem Grund werden wir Aussetzen und versuchen die Wogen bei den Offiziellen zu glätten. Wir sind da guter Dinge, da wir uns bislang Nix haben zu Schulden kommen lassen.

Lasst uns an einem Strang ziehen und dafür Sorgen, daß es auch 2012 eine geile Tuningsaison auf dem Toom-Parkplatz geben kann.

Nochmal in aller Kürze :

--> 15. Oktober' 11

--> Ab 18 Uhr

--> Heuserweg 1-11 (Toom Parkplatz)

--> 53842 Troisdorf-Spich


FINDET KEIN TREFFEN AUF DEM TOOM-PARKPLATZ STATT!!



Mit freundlicher Lichthupe,

Euer R-S-K-Tuner-Team
Yakuza
Yakuza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 39
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 14.12.07

http://hellracereg4.spaces.live.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten