Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Impressum

Citroen Saxo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Citroen Saxo

Beitrag  525iM20 am So Sep 25, 2011 9:49 pm

Dann stell ich meinen neuen auch mal vor
Es ist ein Citroen Saxo 1.1i mit 54PS Vierzylinder. Hab ihn meinem Collegen augekauft.





Er hat am linken Kotflügel eine Delle sowie zahlreiche Dellen auf der Haube.
Was mich auch noch stört ist das wiederliche Quietschen wenn man die Kupplung tritt. Wenn da jemand eine Idee hat wie ich das weg bekomme, immer her damit.
Ein bischen Rostansatz an der Haube innen hat er auch da bin ich aber grade dran.

Verändert hab ich kaum was. Bisher nur bischen an der Anlage. Axton Frontsystem und Pioneer 3 Wege Koax in den Türen hinten.
Die großen Magnat auf der Hutablage sind noch vom Vorbesitzer und die sind nicht angeschlossen. Endstufe und kleiner Subwoofer ist auch drin und erstmal laut genug.
Radio ist ein Pioneer DEH-4200SD

Scheinwerfer hab ich in eBay ersteigert. Sind klarglas in Chrom mit blauen Angeleyes und die bin ich am umbauen. Ich hab die innen schon in Wagenfarbe lackiert und die Angeleyes hab ich in Weiß umgebaut, als nächsten kommen BiXenon DE Linsen rein





Diverse andere Sachen folgen wie zB. Lichtautomatik, Xenon Nebelscheinwerfer, Frontgrill vom Modell 2000, und ein ganzes Stück tiefer muss er auch.

525iM20
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 12.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Citroen Saxo

Beitrag  Yakuza am Mi Sep 28, 2011 7:17 pm

hey was ist mit dem bmw passiert Question
avatar
Yakuza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 32
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://hellracereg4.spaces.live.com/

Nach oben Nach unten

Re: Citroen Saxo

Beitrag  525iM20 am Mi Sep 28, 2011 11:49 pm

Bei dem schneide ich die Tage die Schweller auf um die vergammelten Wagenheberaufnahmen rauszukloppen.
Der is momentan komplett ausgeschlachtet innen.
M-Heck is schon da, Facelift Front auch und viel neue Elektronik.
Motor is auch zerlegt. Ich brauch noch dringend einen Motorbock.

Saxo wurde eben gut testgefahren. Irgendwas am Fahrwerk ist nicht in Ordnung. Wenn man stark rechts einlenkt (ca.50KmH) dann kommt links ein schlagen. Wer bischen mehr ahnung hat und sich das mal anhören mag, bitte melden.
Motorlager sind warscheinlich auch hin.

525iM20
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 12.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Citroen Saxo

Beitrag  Yakuza am Do Sep 29, 2011 7:37 pm

schlagen wird antriebswelle sein
avatar
Yakuza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 32
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://hellracereg4.spaces.live.com/

Nach oben Nach unten

Re: Citroen Saxo

Beitrag  Helltunerin am Fr Sep 30, 2011 11:06 am

Warum ein 2. Auto ?

_________________
I love my sweet heart Hellracer and his EG !
avatar
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 27
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Citroen Saxo

Beitrag  525iM20 am Sa Okt 01, 2011 1:27 am

Weil sich ein halb zerlegtes Auto scheiße fahren lässt. Auch wenn BMW drauf steht.
Ich brauch was zum fahren und nicht zum schrauben. Ihr habt ja auch den A3 zum fahren und den Civic zum schrauben.

525iM20
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 12.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Citroen Saxo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten