Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Impressum

Der SRT ist da!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der SRT ist da!!!

Beitrag  DanielsSRT4 am Mi Feb 17, 2010 6:17 am

hallo Leute...
ich bn der neue und möchte mich ebe vorstellen!!
Ich heisse Daniel bin 25 jahre und komme aus neunkirchen-seelscheid!!
ich fahre einen dodge neon srt4..einige kennen mich von den freitagstreffen da ich ab und zu mal dort war oder einige kennen mich weil ich mal zu laut irgendwo langgefahren bin bounce affraid
vor 7 monaten war ich das letzte mal beim treffen...war in den letzten 6,5 monaten im Afghanistaneinsatz...jetzt wo ich zurück bin bin ich froh bei den R-S-K-Tuner beigetreten zu sein!!
in der zeit meiner abwesenheit hat sich einiges an meinem Wagen geändert..aus meiner Umbauphase 1 ist die Umbauphase 2 geworden!! nicht nur äußerlich hat sich der Dodge geändert sondern auch im thema motorleistung hat sich mal wieder was geändert!! will aber auch nicht zu viel verraten nur soviel das es nun weit über 400PS sind!! leider ist der wagen aber noch nicht fertig da ich noch auf zwei teile aus den staaten warte und ihn somit noch nicht aus schweinfurt wo mein tuner ist abholen kann!!
aber sobald ich meinen dodge wieder habe werde ich beim treffen wieder dabei sein!!
Hoffe ich lerne hier nette und ehrliche freunde kennen...aber da wir ja hier alle tunernarren sind wird das mit den freunde sicherlich nicht schwer!!
also ein liebes und nettes hallödel!! freu mich scho auf die Treffen!!!


lol!

DanielsSRT4

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 33
Ort : Neunkirchen-Seelscheid
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 17.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der SRT ist da!!!

Beitrag  Helltunerin am Mi Feb 17, 2010 9:27 am

Hey Daniel ! Herzlich Willkommen bei uns im Forum Smile Schön, dass Du bei uns bist Exclamation
Ich bin ja Mal gespannt, wie die Umbauphase 2 aussieht und ob man ihn noch wieder erkennt Very Happy
Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier und als offizielles neues R-S-K-Tuner Mitglied Exclamation cheers Twisted Evil


GTG Jessi

_________________
I love my sweet heart Hellracer and his EG !
avatar
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 27
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der SRT ist da!!!

Beitrag  525iM20 am Mi Feb 17, 2010 2:03 pm

Hi Daniel,
Hoffe dass man dich öfter am Treffen sehn wird wenn es wieder soweit ist

DanielsSRT4 schrieb:oder einige kennen mich weil ich mal zu laut irgendwo langgefahren bin bounce affraid
Kann ich nur bestätigen Laughing
Sofern es der Dodge mit den Fehlzündungen ist bounce Very Happy

525iM20
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 12.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der SRT ist da!!!

Beitrag  Yakuza am Mi Feb 17, 2010 8:07 pm

herzlich willkommen bei den r-s-k-tunern daniel Cool

hoffe du bekommst deine teile bis zum treffen im april zusammen. außerdem sag ich nur CAR-FREITAG am ring laola

mfg hellracer
avatar
Yakuza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 32
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://hellracereg4.spaces.live.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der SRT ist da!!!

Beitrag  Jonny am Fr Feb 26, 2010 11:41 pm

Willkommen Smile
avatar
Jonny

Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : FFCD--> Ford Focus Club Deutschland
Anmeldedatum : 13.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der SRT ist da!!!

Beitrag  Helltunerin am Sa Feb 27, 2010 2:22 am

Hey Daniel stell Mal Bilder hier rein Smile

_________________
I love my sweet heart Hellracer and his EG !
avatar
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 27
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der SRT ist da!!!

Beitrag  525iM20 am Mo März 01, 2010 4:34 am

Jup, auch will sehn Very Happy

525iM20
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 12.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der SRT ist da!!!

Beitrag  DanielsSRT4 am Do März 04, 2010 10:42 pm

Hi Leute...
also nächste woche Freitag komme ich endlich mit meinem Umbau vorbei...leider ist der wagen immernoch nicht fertig Sad
da ich noch immer auf mein zweites steuergerät und ladedruckregler warte...mein tuner ist nächste woche in Texas und holt die teile persönlich ab da 8 monate wartezeit doch wirklich lang ist..naja wer spaß haben will muss leiden..wagen wird jetzt erstmal fahrbereit gemacht da ich einen termin bei der NATO (wo mein wagen gemeldet ist) hab und die papiere verlängern muss...ich muss da meinen wagen vorführen da sich die farbe geändert hat und ich hoffentlich die amerikanischen schilder bekomme!!lladeluftkühler und paar andere teile sind schon drinne aber wie gesagt die volle power hat er nich nicht aber ich freu mich schon bald wieder zu eucht zu stoßen!!!!
mfg
daniel

DanielsSRT4

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 33
Ort : Neunkirchen-Seelscheid
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 17.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der SRT ist da!!!

Beitrag  Helltunerin am Sa März 06, 2010 1:04 pm

Sehr cool Daniel Cool

_________________
I love my sweet heart Hellracer and his EG !
avatar
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 27
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der SRT ist da!!!

Beitrag  Yakuza am So Aug 14, 2011 10:49 pm



hab ein video gefunden von dem auto!!! rockt
avatar
Yakuza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 32
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://hellracereg4.spaces.live.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der SRT ist da!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten