Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Impressum

WARNUNG! Geplante Razzia auf der B8 (Duisburg) am 25.-27.09.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WARNUNG! Geplante Razzia auf der B8 (Duisburg) am 25.-27.09.

Beitrag  Helltunerin am Fr Sep 25, 2009 8:40 am

Mahlzeit Leute!

In unserem internen Forum kam heute die Warnung eines Mitusers. Ich zitiere mal seinen Beitrag:

"Die Polizei hat letzte Woche Freitag einen sehr guten Freund den Wagen Stillgelegt und zur Dekra gebracht. Wahrscheinlich haben viele von euch das Astra Cabriolet gesehen wie es direkt vorm Kaufland Parkplatz nicht auf den Schlepper fahren konnte. Ist auch bei youtube B8 rennen eingeben.

Heute haben wir den wagen abgeholt von der Dekra übrigens zwangsabgemeldet! Der Polizist war auch zufällig da und jetzt kommt der Hammer. Ich zitiere euch mal wort für Wort was der gesagt hat und wer dann noch am wochende dahin fährt ist selber schuld! Wir diskutierten mit ihm als er auf einmal in Rage kam und sagte:

WIR KRIEGEN EUCH ALLE! AM WOCHENDE KOMMEN WIR MIT KOLLGEN AUS DÜSSELDORF UND KÖLN UND MEHREREN SACHVESTÄNDEN UND DEKRA PRÜFERN.
WIR LASSEN DEN KAUFLAND PARKPLATZ SCHÖN VOLL WERDEN SPERREN IHN
DANN VON ALLEN SEITEN AB UND PRÜFEN JEDES AUTO VOR ORT UND LEGEN EINS NACH DEM ANDEREN STILL UND LASSEN ES ZUR DEKRA SCHLEPPEN.

WIR WOLLEN EUCH DA WEG HABEN UND DAS SCHAFFEN WIR AUCH.

Wer das nicht glaubt kann gern am wochende da Ballern gehn und sein auto am besten schon direkt bei der dekra vorbeibringen.

Ich bin nicht oft hier im Forum aber sowas gönnt man niemanden und deswegen hoffe ich ihr nehmt diese Warnung ernst!! Falls nix am kommenden wochende passieren sollte nehmt es mir nicht übel.

Will nur nicht das es noch mehr leuten passiert."

So, bevor die Warnung untergeht und sich jemand nicht informiert fühlt...

Bei Bedarf kann diese Nachricht weiter kopiert und in anderen Foren gepostet werden. Keine Ahnung, wieviel Wahrheit hinter solch einer Drohung steckt. Aber wenn ein Ordnungshüter schon grundlos so ausrastet, ist alles zuzutrauen.

MfG Fiffi




Haltet Abstand von sowas, bin froh, dass es bei uns nicht so ist.


Zuletzt von Helltunerin am So Sep 27, 2009 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
I love my sweet heart Hellracer and his EG !
avatar
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 27
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WARNUNG! Geplante Razzia auf der B8 (Duisburg) am 25.-27.09.

Beitrag  rpm junky am So Sep 27, 2009 7:13 pm

Haha, und was haben wir mit denen zu tun, kann man doch garnicht vergleichen...

...guck dir die doch mal an, selber schuld wennse alle abgeschleppt werden wenn die so dämlich sind tongue

...unser treffen steht ja unter nem ganz anderen Motto, von daher müssen wir uns wohl über sowas keine Sorgen machen, hoffe nur die ganzen deppen von da kommen nicht zu uns...
avatar
rpm junky
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Hennef
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 17.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WARNUNG! Geplante Razzia auf der B8 (Duisburg) am 25.-27.09.

Beitrag  Yakuza am So Sep 27, 2009 9:00 pm

sie wollte nur unsere leute warnen das sie nicht dahin fahren Wink
avatar
Yakuza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 32
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://hellracereg4.spaces.live.com/

Nach oben Nach unten

Re: WARNUNG! Geplante Razzia auf der B8 (Duisburg) am 25.-27.09.

Beitrag  rpm junky am Mo Sep 28, 2009 11:48 pm

....nicht das nacher einer denkt das wir vorhätten da hin zu fahren pale
avatar
rpm junky
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Hennef
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 17.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WARNUNG! Geplante Razzia auf der B8 (Duisburg) am 25.-27.09.

Beitrag  Yakuza am Di Sep 29, 2009 5:23 pm

darum geht es doch. jeder weiß jetzt was dort gebacken ist und wer trotzdem dahin fährt und bei sowas mitmacht ist selber schuld Wink
avatar
Yakuza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 32
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://hellracereg4.spaces.live.com/

Nach oben Nach unten

Re: WARNUNG! Geplante Razzia auf der B8 (Duisburg) am 25.-27.09.

Beitrag  rpm junky am Mi Sep 30, 2009 9:45 pm

Natürlich weils schwachsinnig ist, und nicht nur weil die Polizei jetzt Kontrolliert ;-)
avatar
rpm junky
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Hennef
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 17.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WARNUNG! Geplante Razzia auf der B8 (Duisburg) am 25.-27.09.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten