Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Impressum

Welchen wagen nehmen?

Nach unten

Welchen wagen nehmen?

Beitrag  doggystyle am So Mai 10, 2009 8:20 pm

Nabend

Also ich wollt euch mal fragen was ihr machen würdet an meiner stelle. Undzwar fahre ich zur zeit einen Golf 3 Joker mit 101 PS und 155 km aufm tacho.
Wagen ist bis aufm krümmer in nem tadellosen zustand soweit. Habe vorher schon 2 ein halb jahre nen 3er Golf gefahren, welchen ich an meinem bruder verkauft hab da an dem nix dranw ar udn er eben enn auto brauchte wo man nciht viel geld mehr reinstecken muss.

Ich hab immoment leider nicht mehr so die lust auf meienn golf, aber nur teilweise. Mich reizt um ehrlich zu sein ein anderer wagen da es doch irgendwie langweilig wird, auch wenn ich ihn super gern stunden lang fahre. Auch ohen produktiven grund Smile.

Mir gefällt der VW Passat 3b als limosine sowie variant. Würde mich aber wenn eher für die limosine entscheiden da er wenn eher zu mri passt, mit anderen felgen und nems chönen fahrwerk sowie ner auspuff anlage und nem soundsystem.
Den VW Bora als limosine find ich aber auch sehr geil, war immer schon einer meiner lieblingswagen.

Ich weiss nun leider einfach nicht ob ich bei meienm 3er golf bleiben soll und da vll noch fahrwerk udn so reinhauen oder mich nach nem neueren wagen umgucken soll was sich mehr rentieren würde.
Was mcih auch interessieren würde ist der verbrauch sowie versicherung. Ist die sehr teuer bei passat und bora?

Würd mich über antworten freuen.

MfG Daniel

doggystyle

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 31
Ort : RSK
Anmeldedatum : 06.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen wagen nehmen?

Beitrag  525iM20 am Sa Mai 16, 2009 1:57 am

Hi
Ich weiß ja nich wie sehr du an deinem Wagen hängst aber ich würde mich für den Bora entscheiden.
Der ist echt schick und mann kann sicher einiges aus ihm machen.
Ich denke mal das er von der Versicherung her auch günstieger währe als ein Passat.
Denn ich seh den nich so oft auf der Straße wie nen Passat. Was natürlich bedeutet,
dass er weniger gefahren wird als der Passat. Und wenn er weniger gefahren wird,
wird er auch weniger schrott gefahren. Deshalb dürfte er in der Versicherung eigentlich bezahlbar sein.
Aber das kannst du ja auch googlen.

Ob es sich lohnt am Golf noch zu tunen? Sicherlich nicht.
Aber das kommt drauf an wie mann an seinem Wagen hängt.
Meiner ist den Ölwächsel nimmer wert. Laughing Trotzdem wird der zum teil neu aufgebaut.


Gruß Dennis

525iM20
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 27
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 12.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen wagen nehmen?

Beitrag  rpm junky am Sa Mai 16, 2009 8:36 pm

Ein Bora müsste versicherungstechnisch eig. genau gesehen werden wie ein Golf 4 Wink ...haben sogar die gleichen fahrgestellnummern...

...aber schöner aussehn als passat und co. tuts schon...
...auch wenn man aus sonen 3BG passat auch einiges machen kann, nur da kann auch mehr kaput gehen...
avatar
rpm junky
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Hennef
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 17.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welchen wagen nehmen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten