OUT-LOW'S
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Impressum

Kann mir Jemand was dazu erklären was das alles ist ?

4 verfasser

Nach unten

Kann mir Jemand was dazu erklären was das alles ist ? Empty Kann mir Jemand was dazu erklären was das alles ist ?

Beitrag  Helltunerin Di Apr 14, 2009 1:55 am

Ich habe eine Frage, nämlich, was sind das für Motoren ? Kann mir Jemand was zu denen sagen ? Oder mir erklären ? Und was ist das Andere alles ? Kenne mich damit noch nicht so gut aus pale

Kann mir Jemand was dazu erklären was das alles ist ? Berlin10

Kann mir Jemand was dazu erklären was das alles ist ? Berlin11

Kann mir Jemand was dazu erklären was das alles ist ? Berlin12

Kann mir Jemand was dazu erklären was das alles ist ? Berlin13

Kann mir Jemand was dazu erklären was das alles ist ? Berlin14

Kann mir Jemand was dazu erklären was das alles ist ? Berlin15

Kann mir Jemand was dazu erklären was das alles ist ? Berlin16
Helltunerin
Helltunerin
R-S-K-Tuner Fußgänger
R-S-K-Tuner Fußgänger

Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 33
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Kann mir Jemand was dazu erklären was das alles ist ? Empty Re: Kann mir Jemand was dazu erklären was das alles ist ?

Beitrag  rpm junky Di Apr 14, 2009 2:00 am

sieht aus wie ein VW fsi motor...
...teils in teilen halt^^
rpm junky
rpm junky
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : Hennef
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 17.12.07

Nach oben Nach unten

Kann mir Jemand was dazu erklären was das alles ist ? Empty Re: Kann mir Jemand was dazu erklären was das alles ist ?

Beitrag  rpm junky Di Apr 14, 2009 2:02 am

und das 7 gang DSG Getribe (erstes Bild) erklätr sich ja von alleine ;-)
rpm junky
rpm junky