Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Impressum

Unglaublich!!!

Nach unten

Unglaublich!!!

Beitrag  rpm junky am Di Jun 17, 2008 1:01 am

Es ist echt unglaublich, was einige unserer Autofahrenden genossen auf der Straße liegen lassen!

Um was genau es sich handelt seht ihr nacher noch auf dem Foto, tatsache ist: eine halb abgerissene frontstoßstange, und ein stark nach oben ausgewölbter Fußraum auf der fahrerseite ist nicht lustig!!! Was sonst noch dran ist, was so auf den ersten blick noch nicht zu sehen war werde ich dann wohl morgen auf der Bühne sehen...

Ich frage mich nur: wie kann man sowas verlieren, ohne es zu merken? takepicture

Also, für den fall das ihr jemand kennt der einen kompletten Bremssattel vermisst richtet ihm doch bitte schöne grüße von mir aus! nuss firestorm Fleischwolf

avatar
rpm junky
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Hennef
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 17.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unglaublich!!!

Beitrag  Mellekay am Di Jun 17, 2008 8:12 am

Na das ist doch mal ne üble Schweinerei Suspect

So einer gehört firestorm
avatar
Mellekay
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 38
Ort : Troisdorf
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 05.12.07

Benutzerprofil anzeigen Http://r-s-k-tuner.com        http://www.tuningsuche.de/profil/K

Nach oben Nach unten

Re: Unglaublich!!!

Beitrag  V-Pro am Di Jun 17, 2008 3:22 pm

Das ist ein Witz, oder?
DU meinst nicht ernst, daß es dir so den Wagen zersetzt hat?!?!?!?

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unglaublich!!!

Beitrag  Yakuza am Di Jun 17, 2008 4:11 pm

das kann doch nicht war sein nuss
avatar
Yakuza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 33
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://hellracereg4.spaces.live.com/

Nach oben Nach unten

Re: Unglaublich!!!

Beitrag  V-Pro am Di Jun 17, 2008 8:04 pm

Wobei... wenn ich mir das Genau ansehe: Könnte von meinem EG9 sein, ist da viel Rost dran ? Razz Razz Razz

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unglaublich!!!

Beitrag  rpm junky am Di Jun 17, 2008 8:09 pm

ne, aber viel anderer dreck, aber wie ja schon zu erwarten war ist das gute ding wohl von einem Opel, bin noch auf der suche nach dem schuldigen, war schon bei der Polizei, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen Heul
Felge vorne rechts ist auch am arsch, ...hab ich heute morgen noch mittm hammer wieder provesorisch grade geklopft...
avatar
rpm junky
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Hennef
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 17.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unglaublich!!!

Beitrag  Yakuza am Di Jun 17, 2008 8:15 pm

solchen leuten gehört der führerschein auf lebenszeit weggenommen! andre du hast mein beileid! Heul
avatar
Yakuza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 33
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://hellracereg4.spaces.live.com/

Nach oben Nach unten

Re: Unglaublich!!!

Beitrag  CTR Hessi am Mi Jun 18, 2008 3:43 pm

Sowas geht ja wohl mal garnicht die leute lassen ihre karren nicht warten verlieren so ziemlich die wichtigsten teile am Auto und am Lidel macht man groß kontrollen wegen den Bösen Tunern .
Man könnte fast glauben die Polizei setzt total flasche kritierien den die Bösen Tuner deren Autos unter herumliegenden teilen leiden müssen sind auch noch die Bösen .
Wer bezahlt den jetzt deinen Schaden der am Auto verursacht wurde ?
MFG
CTR Hessi king
avatar
CTR Hessi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 44
Ort : Siegburg
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 10.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.r-s-k-tuner.com

Nach oben Nach unten

Re: Unglaublich!!!

Beitrag  rpm junky am Mi Jun 18, 2008 6:13 pm

Polizei sagt die Teilkasko/Vollkasko ...wenn ich eine hätte... kick
Aber das man sowas auf der Straße findet, davon war der Gute auch ganz überrascht^^
Aber derjenige der das verloren hat muss echt ganzschön hol gewesen sein, der muss bestimmt 100km geschliffen haben bevor der den verloren hat, bringe den am fr mal mit^^
...Hnten links die felge hat auch nen Kitsch, aber ist wenigstens nicht krumm...
...war immer noch nicht auf der bühne, bin gespannt wie das ganze von unten ausschaut... pale
avatar
rpm junky
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Hennef
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 17.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unglaublich!!!

Beitrag  V-Pro am Mi Jun 18, 2008 6:44 pm

Na dann man Tau!

Ich halt dir die Daumen!

Ist aber wirklcih ein ziemlicher Hammer...


Ach ja... diesen Freitag hab ich Narrenfreiheit, bin allein zu haus... Early in Early out, i guess *G*

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unglaublich!!!

Beitrag  C-BRA am Do Jun 19, 2008 12:14 pm

oh mein Gott, wasn das für ne Scheisse?!?! Ich hoffe das alles gut läuft für dich.
avatar
C-BRA
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 33
Ort : Grafschaft
Club Angehörigkeit: : keine
Anmeldedatum : 16.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unglaublich!!!

Beitrag  CorsaOPC am Do Jun 19, 2008 4:41 pm

Jo, das ist wirklich der absolute Knaller, sowas hab ich auch noch nicht auf der "Bahn" gefunden, hoffe für dich das mit deinem Auto wieder alles ins Lot kommt, tze.... komme da noch gar net drüber, wie man den kompletten Bremssattel verlieren kann .
avatar
CorsaOPC

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 44
Ort : Hennef
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unglaublich!!!

Beitrag  HondaBraut am Do Jun 19, 2008 4:58 pm

Ich DRÜCK dir die daumen das du nicht noch mehr findest,auf der Bühne hast ja schon genug schaden zuverzeichnen.
avatar
HondaBraut

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 39
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K Tuner
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unglaublich!!!

Beitrag  rpm junky am Do Jun 19, 2008 6:36 pm

Ja, das Hoffe ich auch, vorallem weil ich mir noch nicht erklären kann was da wo unter meinem Auto überal langgeflogen ist...
avatar
rpm junky
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Hennef
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 17.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unglaublich!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten