OUT-LOW'S
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Impressum

Parkschramme mit Unfallflucht

4 verfasser

Nach unten

Parkschramme mit Unfallflucht Empty Parkschramme mit Unfallflucht

Beitrag  V-Pro Do Mai 08, 2008 12:41 am

Hallo ihr Lieben...
Heute ist es dann endlich passiert.
Irgendein Idiot hat meinen Wagen während er vor der Uni geparkt war geschrammt und zwar runter bis aufs ABS der Stoßstange.
Bullen angerufen: "Können nix machen ohne Zeugen... kommen sie ne Anzeige gegen Unbekannt machen... wird aber wahrscheinlich eh nix!"
Uni Parkplatzwache angehauen: "Das ist ein freiwilliger Dienst, Abstellen der Fahrzeuge auf eigene Gefahr!"

Verdammtes Kroppvolk!

Jetzt die Frage: Wer kann mir die Stoßstange lacken (Smarten, was auch immer) ?
Was kostet mich der Spaß ?
Und wie überhaupt und so... BAUM!

Ey das wo er grad endlich mal halbwegs geglänzt hat, aufgeräumt war und am Freitag seine dicken Schlappen zurückbekommen sollte!

Ich könnt so durch die Decke gehen!!!!!

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Nach oben Nach unten

Parkschramme mit Unfallflucht Empty Re: Parkschramme mit Unfallflucht

Beitrag  CTR Hessi Do Mai 08, 2008 1:15 am

Lieber Viktor würde an deiner Stelle mal in Sankt Augustin bei Smartrepair anrufen die machen dir deinen kleinen wieder schick zu einem fairen Preis Exclamation
MFG
CTR Hessi king
CTR Hessi
CTR Hessi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 49
Ort : Siegburg
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 10.12.07

http://www.r-s-k-tuner.com

Nach oben Nach unten

Parkschramme mit Unfallflucht Empty Re: Parkschramme mit Unfallflucht

Beitrag  V-Pro Do Mai 08, 2008 1:29 am

Was ist ein "fairer" Preis....
Ich mein du meintest auch bei 72 Euro fürn stück plastik, das wäre ein fairer Preis.... Very Happy

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Nach oben Nach unten

Parkschramme mit Unfallflucht Empty Re: Parkschramme mit Unfallflucht

Beitrag  CTR Hessi Fr Mai 09, 2008 12:38 pm

Lieber Viktor ich denke mal einfach das wenn du einen exklusiven Wagen fährst 72€ für ne leiste in ordnung ist zumal es ja auch ein OEM Teil ist.
Und bevor du mich verurteilst ruf doch erstmal dort an und hör mal nach denn nur vom schimpfen über iregndwelche Preise wird er sich nicht reparieren.
Und kostenlos gibts heute auch nichts mehr du kannst lediglich die kosten reduzieren vergleich doch mal den Preis für die reperatur zwischen Honda,nem Karrosserie Betrieb und Smartpepair und schon wiest du was ein fairer Preis ist Exclamation
MFG
CTR Hessi king
CTR Hessi
CTR Hessi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 49
Ort : Siegburg
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 10.12.07

http://www.r-s-k-tuner.com

Nach oben Nach unten

Parkschramme mit Unfallflucht Empty Re: Parkschramme mit Unfallflucht

Beitrag  V-Pro Fr Mai 09, 2008 1:03 pm

Moin Hessi,
das war keinerlei Angriff auf dich. Nur die Definition von "fair" ist meiner Meinung nach stark Einkommensabhängig.
Als Beispiel?
Bei mir einen "Rundumsorglos"-Schwertkampfunterricht für ein Wochenende zu Buchen kostet 150 Euro (50 pro Tag)
verglichen mit dem, was die "privatlehrer" wie sie sich nennen, mit weniger Erfahrung nehmen, ( zwischen 300 und 1000 Euro)
ist das absolut fair.
Für den Studenten, der gerne seinen Horizont erweitern möchte, unerschwinglich.

In gewisser Weise zeigt das die Problematik des "Zwei-Klassen-Tunings".
Die Kiddies, die ihre B-Corsas mit harter Arbeit und Baumarktkomponenten Tunen sind stolz auf ihre Wagen und zeigen das.
Für Leute wie "uns" die für eine Frontlippe mehr ausgeben als besagte Gruppe für ihr ganzes Bodykit (wobei da das Angebot auch größer ist)
ist das unverständlich und wir neigen sogar dazu darüber zu lästern.

Die Audioausbauten in meinen Wagen haben immer gut geklungen, nie gescheppert und ausreichend Dampf gehabt.
Wenn aber ein ETON-Showcar oder ein ACR-Bassbomber neben mir stehen, habe ich keine Schnitte.
Ich bin jetzt einfach so dreist zu behaupten, mit entsprechend Geld wäre das für mich auch kein Problem, einfach weil ich ein absolutes Gehör habe.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten, ich könnte es vielleicht sogar besser, aber beweisen kann ich das nicht, da ich schlicht nicht die Kohle dafür hab.

Ich sehe es nicht ein für eine Arbeit Meister-Stunden zu bezahlen, die der Azubi im 1. oder 2. Lehrjahr genausogut machen kann.
Und im Grunde bin ich nur so emotional, weil ich grad den Wagen gewaschen, poliert und aufgräumt hatte, und just einen Tag drauf so ein Klappspaten mein aufbereitetes Werk kaputt gemacht hat.

Egal... lass heute abend darüber quatschen

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Nach oben Nach unten

Parkschramme mit Unfallflucht Empty Re: Parkschramme mit Unfallflucht

Beitrag  CTR Hessi Fr Mai 09, 2008 1:14 pm

Lieber Viktor ich habe es auch nicht als angriff gewertet du weist das ich in solchen sachen in der regel (ohne zu bluten) ein wenig zu ironie tendiere.
Und weil ich eben weis das du Student bist würde ich dir in jedem falle zu Smartrepair raten die liefern eine Top arbeit ab und nehmen nicht wie die Werkstatt die Meisterlöhne sondern da bekommst du noch qualität zu einem adequaten kurs .
Du kannst ja mal einfach in den von mir gennnaten bereichen fragenm wer was dafür nimmt und dich dann über deine emense Gelgersparnis freuen.
MFG
CTR Hessi king
CTR Hessi
CTR Hessi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 49
Ort : Siegburg
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 10.12.07

http://www.r-s-k-tuner.com

Nach oben Nach unten

Parkschramme mit Unfallflucht Empty Re: Parkschramme mit Unfallflucht

Beitrag  C-BRA Fr Mai 09, 2008 4:16 pm

V-Pro schrieb:
...Die Kiddies, die ihre B-Corsas mit harter Arbeit und Baumarktkomponenten Tunen sind stolz auf ihre Wagen und zeigen das.

Warum immer Corsa Razz Sag doch einfach 3er Golf, dann fühl ich mich wohler Wink
C-BRA
C-BRA
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 38
Ort : Grafschaft
Club Angehörigkeit: : keine
Anmeldedatum : 16.12.07

Nach oben Nach unten

Parkschramme mit Unfallflucht Empty Re: Parkschramme mit Unfallflucht

Beitrag  V-Pro Sa Mai 10, 2008 2:04 am

ne ich sag sogar was anderes: Polo-Prolls!

Ohne Quark, wenn ich mir überlege, wie die sich bei uns auf der Schule aufgeführt haben.
Am schönsten fand ich noch den einen, der meinte, seine total verrostete Mühle hätte 200 Pferdchen ud das nur mit Sportluftfilter, geschmiedeten Kolben, scharfer Nockenwelle und Sportauspuff.... auf Originalmotor, 1,2 oder 1,3 Liter.
Wers glaubt... wenn das Ding dann ansprang und mit "Knallgas" losfuhr... sah man die wahnwitzige Beschleunigung von 200 PoloPS.

Aber man merkt daran: Der Stolz eines Mannes kann oftmals zu Realitätsverirrungen führen....

Gruß
Victor

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Nach oben Nach unten

Parkschramme mit Unfallflucht Empty Re: Parkschramme mit Unfallflucht

Beitrag  CTR Hessi Mo Mai 12, 2008 2:22 am

Deiner Schilderung nach müssen dich die 200 Polo Ps unwahrescheinlich beeindruckt haben Viktor!
Aber die jungs mit die Polos rechnen die PS Anders er hatt wahrscheinlich mit seinen Kimpels zusammen 200 PS lol! Twisted Evil Exclamation
MFG
CTR Hessi king
CTR Hessi
CTR Hessi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 49
Ort : Siegburg
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 10.12.07

http://www.r-s-k-tuner.com

Nach oben Nach unten

Parkschramme mit Unfallflucht Empty Re: Parkschramme mit Unfallflucht

Beitrag  V-Pro Mo Mai 12, 2008 2:51 am

Ein Fluch auf meine 17er... 35 km/h spitze verloren, dafür liegt er wie auf schienen...
Was is nu besser?

V-Pro
Der harte Kern
Der harte Kern

Anzahl der Beiträge : 213
Ort : Bonn
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 26.12.07

Nach oben Nach unten

Parkschramme mit Unfallflucht Empty Re: Parkschramme mit Unfallflucht

Beitrag  Yakuza Mo Mai 12, 2008 11:51 am

heul net so rum viktor! wer schön sein will muss leiden Twisted Evil

hellracer king
Yakuza
Yakuza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Alter : 39
Ort : Lohmar
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 14.12.07

http://hellracereg4.spaces.live.com/

Nach oben Nach unten

Parkschramme mit Unfallflucht Empty Re: Parkschramme mit Unfallflucht

Beitrag  CTR Hessi Mo Mai 12, 2008 8:32 pm

Tja Viktor das ist eine Frage die nur du dir beantworten kannst .
Entweder Honda schick und etwas langsamer oder Honda nicht ganz so schick uns etrwas schneller Twisted Evil Exclamation
Aber was du nun willst liegt doch ganz bei dir wobei sich die frage stellt wann fährst du mal topspeed .
MFG
CTR Hessi king
CTR Hessi
CTR Hessi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 49
Ort : Siegburg
Club Angehörigkeit: : R-S-K-Tuner
Anmeldedatum : 10.12.07

http://www.r-s-k-tuner.com

Nach oben Nach unten

Parkschramme mit Unfallflucht Empty Re: Parkschramme mit Unfallflucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten